G
Gast 32829
Gast
Ein ganz grosser "giocatore di calcio".Gianluca Vialli ist jetzt auch nach schwerer Krankheit verstorben. R.I.P.
Italienische Fußballlegende Gianluca Vialli ist tot
RIP
Josef
Ein ganz grosser "giocatore di calcio".Gianluca Vialli ist jetzt auch nach schwerer Krankheit verstorben. R.I.P.
Italienische Fußballlegende Gianluca Vialli ist tot
Ui sehr schade, der war eben noch fleißig mit Johnny Depp unterwegs und im Interview ( beim ansehen dachte ich eher, Johnny wäre der nächste hier)Jeff Beck einer der besten Gitarristen
Für mich war er unter den 3 größten E-Gitarristen, habe ihn mehrmals live gesehen, unglaublich, wie locker er gezaubert hat, spielte ohne Plektrum (!). Hat auch abgelehnt, bei den Stones zu spielen - statt ihm kam Ron Wood.Jeff Beck einer der besten Gitarristen
Meine Reise mit Jeff Beck begann vor etwa 30 Jahren mit der Platte "Beck´s Guitar Shop" (mit der PLatte begann auch für Jeff Beck eine neue musikalische Aera). Die hat mich total umgehauen. Seitdem kein Konzert von Jeff mehr verpasst und alle CDs im Schrank!Für mich war er unter den 3 größten E-Gitarristen, habe ihn mehrmals live gesehen, unglaublich, wie locker er gezaubert hat, spielte ohne Plektrum (!). Hat auch abgelehnt, bei den Stones zu spielen - statt ihm kam Ron Wood.
1944–2023: Gitarrenlegende Jeff Beck ist tot
Hier etwas für seine Verhältnisse „Populäres“
Meine erste Platte war Wired von 1976 - astreiner Fusion Rock. Jan Hammer (ja der, der die Titelmelodie von Miami Vice geschrieben hat) hat da auch mitgespielt. Habe die Platte erst ein paar Jahre später verstanden, seitdem aber heiß geliebt.Meine Reise mit Jeff Beck begann vor etwa 30 Jahren mit der Platte "Beck´s Guitar Shop" (mit der PLatte begann auch für Jeff Beck eine neue musikalische Aera). Die hat mich total umgehauen. Seitdem kein Konzert von Jeff mehr verpasst und alle CDs im Schrank!
Er machte sich schon lange rar - trotzdem hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben, ihn noch einmal zu sehen. Jetzt muss ich wohl noch etwas warten.
Er war für mich wirklich einer der größten (E-) Gitarristen aller Zeiten.
Gehört der wirklich hierher? Große Persönlichkeit?Aliresa Akbari, das letzte Opfer einer Regierung, welche an Verfolgungswahn leidet.
Sicher nicht das letzte Opfer. Und zudem selbst ehemals Teil des Regimes.
Genau.Sicher nicht das letzte Opfer. Und zudem selbst ehemals Teil des Regimes.
So wie 90% der Rauschgift-und Alkoholsüchtigen Gitarrenspieler auch nicht .Gehört der wirklich hierher? Große Persönlichkeit?