SLK
Alles Gute, Reinhold.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein ganz Großer das Motorradrennsports ist gegangen.R.I.P. Reinhold.
Meinen Hut ziehe ich vor seiner Frau Elfriede, die ihn wohl die ganze Zeit gepflegt hat.
Ciao
Alex
Ein ganz grosser und sympathischer Journalist, gute Reise Gerd.Gerd Ruge - gute Reise - Gerd Ruge, WDR-Journalist, Reporter, Weltreisender und Vorbild ganzer Journalistengenerationen, ist tot. Er starb am Freitag mit 93 Jahren in München. Quelle: Tagesschau
Meine Schwiegermutter (Größter Elvis Fan aller Zeiten ) hat das sofort gewusst, wer das istRonnie Tutt
Schlagzeuger
Danke, dass du den Link reingestellt hastLive-Stream "Trauerfeier mit anschließender Beisetzung von Reinhold Roth"
Buon viaggo Paolo.
Das traditionsreiche Restaurant Le Beccherie im norditalienischen Treviso gilt als einer der Ursprungsorte einer der wohl berühmtesten italienischen Nachspeisen – Medienberichten zufolge ist mit Aldo Campeol nun der „Vater des Tiramisu“ im Alter von 93 Jahren gestorben.
„Das Erbe, das er hinterlässt, ist süß, weich und cremig“, schreibt dazu heute die Zeitung „La Repubblica“, die so wie viele andere Medien des Landes Campeol in einem Nachruf einen zentralen Beitrag für die italienische Süßwarenindustrie zuschreibt. Der Legende zufolge habe der langjährige Restaurantchef eigentlich Eis zubereiten wollen, heißt es dazu beim „Fatto Quotidiano“ – hinter der Erfindung des Tiramisu stehe „wie es manchmal bei erfolgreichen Dingen der Fall ist“ somit der Zufall.