G
Das ist in meinen Augen keine grosse Persönlichkeit genau so wie Ackermann. Die Charaktereigenschaften dieser Personen nennt man im normalen Leben asozial.Ein Wirtschaftsführer der vorallem durch "Peanuts" bekannt wurde.
Hilmar Kopper gestorben Der erste Banker
Gruß Thomas
Welchen "Ackermann" meinst Du?Das ist in meinen Augen keine grosse Persönlichkeit genau so wie Ackermann. Die Charaktereigenschaften dieser Personen nennt man im normalen Leben asozial.
Josef Ackermann – WikipediaWelchen "Ackermann" meinst Du?
Uli
Der würde sogar seine eigene Grossmutter verkaufen, wenn es ihm beruflich einen Vorteil bringen würde,Josef Ackermann – Wikipedia
Das war der, der die Merkel so verarscht hat das Sie es noch nicht mal gemerkt hat.
Der hat seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch gezogen, das sie das als Nestwärme empfunden haben.Josef Ackermann – Wikipedia
Das war der, der die Merkel so verarscht hat das Sie es noch nicht mal gemerkt hat.
Ich denke man muss nicht jeden Menschen vermissen.Das ist in meinen Augen keine grosse Persönlichkeit genau so wie Ackermann. Die Charaktereigenschaften dieser Personen nennt man im normalen Leben asozial.
eine wahre AussageIch denke man muss nicht jeden Menschen vermissen.
Wir hatten dieses "Vergnügen" auch mal, und das nur knapp 3 Wochen bevor wir in unser neues Haus umgezogen sind.Wünscht man auch niemandem
Vermutlich doch nicht denjenigen, der als Namensgeber für die Niken-Vorderradmechanik genannt wird.Welchen "Ackermann" meinst Du?