AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
herrliche Zeit
Das kennen heute nicht mehr so viele (junge) Leute,statt pappigem Schnitzel gab es bei meiner Mutter (mittlerweile Ü80) heute das.
mit Kartoffelpüree und Gemüse
Dann hast du bis heute immer das falsche bestellt in Frongraisch.gute französische Küche habe ich leider hauptsächlich außerhalb Frankreich kennen gelernt.
Und wenn in Frankreich, dann nur zu einem unverschämten Preis, der trotzdem in keiner Relation zum Gebotenen
stand.
Wegen der französischen Küche fahre ich nicht nach Frankreich.
Da esse ich in England besser .
https://kuhteilen.ch/blogs/rezepte/17317308-rindszunge-mit-kapernsaucemit Kapernsauce kenn ich das nicht Josef. schick mir mal das Rezept. Kartoffelbrei und Gemüse gabs dazu, die Zunge gekocht
Hey Josef,
Dann hast du bis heute immer das falsche bestellt in Frongraisch.
Ein Stück Fleisch musst du dort nicht bestellen, das haben sie meistens nicht wirklich drauf.
Dann bestell dir doch mal einen Gratin Savoyarde und einen Salat dazu.Vielleicht liegt auch daran, das ich als Bayer diesem Designer-Essen nichts abgewinnen kann
statt pappigem Schnitzel gab es bei meiner Mutter (mittlerweile Ü80) heute das.
mit Kartoffelpüree und Gemüse
Meine Frau kocht da lieber Kartoffelgratin. Schmeckt Lecker und immer anders. Kommt auf den Käse anDann bestell dir doch mal einen Gratin Savoyarde und einen Salat dazu.
Josef
Ich habe Mitleid mit dir, aber nicht so starkes.dennoch knapp genießbar. Ich habe es mit einem Cuvee aus der Pfalz hinuntergespült.
Wenn du so weiterhin so einen M.i.s.t. isst, dann wird dir hier auch noch gehuldigt .Hatte gestern Abend Linsensuppe von Erasco, vielleicht wars auch von Maggie. Weiß ich nicht mehr so genau.
Meine Fresse, hat mich die ganze Nacht gequält.
Beim nächsten mal nehme ich wieder das gute Mikrowellencevapcici.
Sieht du, SO schnell vergisst man was man "gekocht und gegessen" hat bei solchen Fast Food Produkte.Hatte gestern Abend Linsensuppe von Erasco, vielleicht wars auch von Maggie. Weiß ich nicht mehr so genau.
Meine Fresse, hat mich die ganze Nacht gequält.
Beim nächsten mal nehme ich wieder das gute Mikrowellencevapcici.
Dann solltest Du mal die Ferme Auberges antesten, richtig legga und große Portionen für verhältnismäßig kleines Geld.gute französische Küche habe ich leider hauptsächlich außerhalb Frankreich kennen gelernt.
Und wenn in Frankreich, dann nur zu einem unverschämten Preis, der trotzdem in keiner Relation zum Gebotenen
stand.
Wegen der französischen Küche fahre ich nicht nach Frankreich.
Da esse ich in England besser .