Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Haben wir hier eine Lesepflicht?
Ich glaube du verklärst da etwas ein bisschen. Hawkins war ein Popstar. Sicher ein grosser Denker, was Otto Normal von seiner Arbeit hat beschränkt sich doch darauf: "Hawking hat ein Buch geschrieben, verstehe ich zwar nicht, find ich aber gut." Den grosse nutzen den die Menschen irgendwann aus seinen Theorien ziehen werde ich und wohl auch meine Kinder nicht mehr erleben.Schon erstaunlich (oder auch nicht, jedenfalls nicht wirklich ), daß das der einzige Beitrag zum Tod eines wirklich "GROßEN"! ist.
Allerdings, so muss ich zugeben, hat er nicht zur Erheiterung der Massen beigetragen, wie das die anderen "Großen" taten.
Grüße
Uli
Schon erstaunlich (oder auch nicht, jedenfalls nicht wirklich ), daß das der einzige Beitrag zum Tod eines wirklich "GROßEN"! ist.
Allerdings, so muss ich zugeben, hat er nicht zur Erheiterung der Massen beigetragen, wie das die anderen "Großen" taten.
Grüße
Uli
Ein wirklich grosser ist von uns gegangen.
R.I.B. Pfarrer Ernst Sieber
https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/pfarrer-ernst-sieber-ist-verstorben/story/13161952