Liebe Leute.
Nachdem ich gestern und heute dieses wundervolle Hobby "Motorradfahren" genossen habe (die 12er R ist einfach
der Hit), schaue ich gerade wieder mal vorbei...und es ist genau das passiert, womit ich gerechnet habe.
Schon in der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass Meinungen außerhalb des "Mainstreams" von einer ganz bestimmten Klientel hier nicht nur nicht akzeptiert werden, sondern schlimmer noch, der andersdenkende Mensch als solches komplett diskreditiert wird...ganz nach dem Motto: " Klar bin ich tolerant...aber bitte nur gegenüber den Toleranten..."
Meine Meinung bleibt meine Meinung..da frage ich niemanden..da hat sich keiner 'reinzumischen.
Für mich ist der Krug kein "Großer" gewesen...auch wenn es weh tut...ich bleibe bei meiner Meinung. (diese Einordung ist ohnehin total daneben...wer entscheidet eigentlich darüber, wer "groß" ist?) Und ich wußte wirklich nicht, dass man sich nur an einem Thread beteiligen darf, wenn man sich der Lobhudelei anschließt.
Meine Meinungsbekundung habe ich in einer Form geschrieben, die niemandem zu nahe kam (ob der Ohrenherpes zuviel war? ok...wer ihn hat, sieht das vielleicht so
)...die Gegenrede, zur Antwort des Zornigen aus B auf meinen Beitrag ist etwas deftiger ausgefallen, weil ich mich ungerne von irgendeinem "ich sag's jetzt nicht" als "Dummschwätzer" beleidigen lasse.
Soweit so gut (oder auch nicht)
Mir ist das ganze Thema absolut nicht wichtig, sodass ich hier nicht auf jede Einzelmeldung eingehen werde.
Jeder der hier ein Problem mit mir hat (obwohl ich nicht weiß warum...ich hab' mich niemals an irgendwelchen Stimmungsmachen beteiligt...) sollte ganz einfach meinen Nick auf seine persönliche Ignorierliste setzen - ich werde das jetzt sofort auch mit euren Nicks tun...so kommt man sich dann auch nicht mehr zu nahe...
cu (oder...besser nicht)
Stefan