N
Nordlicht
Hmm, ohne dich nun näher zu kennen - aber wenn ich mir so die Ängste meiner Freundin ansehe, mit denen sie zu kämpfen hat (und dies tapferer erledigt als ich es wohl könnte) - dann find ich es nicht wirklich fair ihr und mir gegenüber, von Theatralik zu sprechen, wenn ich mir hier Rat hole. denn weder ihre Sorgen noch meine Versuche, damit umzugehen, sehe ich als besonders witzig an.Wenn der Vater mit der Tochter oder die Mutter mit der Tochter(die gerade Führerschein gemacht hat) mit 90 km/h fährt, finde ich das Tempo auch voll i.O. Das heißt, ich finde es sowieso voll i.O. wenn jeder oder Jede so fährt, wie sie es sich das zutraut!!!!! Alles andere wäre halsbrecherisch. Und wenn ich es besser kann, kann ich ja überholen. Ich fand nur diesen theatralischen Hilferuf und die ach so gut gemeinten Hilfestellungen der Leidgepfrüften so köstlich, dass ich einfach mal vom Stapel lassen musste.![]()
Mal so von Mensch zu Mensch (weil hier das geschlecht kaum eine Rolle spielt):
Ratsuchende veralbern ist relativ easy, weil diese(r) sich grade eine Blösse gibt,
Muss dann jeder mit sich selbst abmachen, ob er(sie) dies dann für nen dummen Spruch nutzen möchte oder nicht.
Sorry, wenn ich hier nun die Spassbremse mache - aber das Thema war ernst gemeint und es zeigt sich ja wohl deutlich, dass bei einigen hier dieses Thema aktuell und wichtig ist.
Zuletzt bearbeitet: