B
beak
Gast
Ja, junger Mann, da kenn ich mich aus!!! Bin ja in der Beziehung schon jenseits von Gut und Böse...zefix!!!!!
Ja, junger Mann, da kenn ich mich aus!!! Bin ja in der Beziehung schon jenseits von Gut und Böse...zefix!!!!!
Okay, dann bin ich eben unheimlich! ...und wech!!!...wirst mir unheimlich Gabi!
Vielleicht sollte das Gespräch besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgeführt werden!!!
...und wech!!!
Meintest Du "in der Beziehung" oder "in der Beziehung"?Ja, junger Mann, da kenn ich mich aus!!! Bin ja in der Beziehung schon jenseits von Gut und Böse
Lieber unheimlich als ganz heimlich....wirst mir unheimlich Gabi!
Ds gibt sich wieder.Vielleicht sollte das Gespräch besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgeführt werden!!!
Das ist mein Los, dass ich manchen Leuten unheimlich bin!Lieber unheimlich als ganz heimlich.
Ds gibt sich wieder.
Das ist mein Los, dass ich manchen Leuten unheimlich bin!
Schtümmt!!! Kommt nur drauf an, wie man es auslegt...obwohl Du ja nach eigener Aussage schon jenseits von Gut und Böse bist, gell junge Frau!
Hab ich da was verpaßt? Na bravo, wenn bei Dir so "anbandeln" aussieht... oh, oh...He ihr zwoa, seid's etz ihr do am abandeln, oder was is'n da los
Ich hab mehr damit gemeint, dass man sich ab einem gewissen Alter, fast alles erlauben kann!!!Sei Du ned so neigiare Martin!
Aussadem sigsd ja das nix mea gähd, weil jenseits von Gut und ...woasdscho!!
Hab ich da was verpaßt? Na bravo, wenn bei Dir so "anbandeln" aussieht... oh, oh...
Dann erzähl uns doch mal, wie Du das machst...Anbandeln, mein ich
Aber soviel älter als ich bist ja jetzt auch nicht, oder????Ich hab mehr damit gemeint, dass man sich ab einem gewissen Alter, fast alles erlauben kann!!!
Die verzält oiwei, i sei ihra zugloffa... und etzt lasst's mi nimmer geh', damit's oan hot, der wo dass an ihrera karre umanandschraubt...interessieren!!!
Vielleicht mal d´Martina fragen, wie er des angstellt hat!!!
jo mei, i versteh' eich ja a scho, so ab fuchzge versucht mer's halt auf allerelei Arten - so schaugts ausHab ich da was verpaßt? Na bravo, wenn bei Dir so "anbandeln" aussieht... oh, oh...
Dann erzähl uns doch mal, wie Du das machst...Anbandeln, mein ich
Ich bin im April 50 geworden. Und ich denk mir halt für irgendwas muss das Älterwerden ja gut sein, oder?Aber soviel älter als ich bist ja jetzt auch nicht, oder????
...dass Du, wennst ihra zuaglaffa bissd, ned gwissd hosd wost hi soisd, oda??jo mei, i versteh' eich ja a scho, so ab fuchzge versucht mer's halt auf allerelei Arten - so schaugts aus
Mei nett, wenigstens einer der uns versteht!!! Junger Hupfer! In 7 Jahren bist auch soweit, yes sir!!!!jo mei, i versteh' eich ja a scho, so ab fuchzge versucht mer's halt auf allerelei Arten - so schaugts aus
Ich bin im April 50 geworden. Und ich denk mir halt für irgendwas muss das Älterwerden ja gut sein, oder?