G
Gast 11529
Gast
Hoffentlich ist der Dreck bald gecancelt. Sollen diese fachkompetenten Politiker doch den Mist saufen, wenn er so verträglich ist. Wenn ich die Pappnasen nur schon seh in Berlin.
Hochinteressant!E10-Biosprit ist gefährlich für alle Autos
www.welt.de
Das neue Benzin könnte für die Motoren erheblich schädlicher sein als bislang bekannt. BMW und Daimler wollen einen neuen Verdacht gemeinsam untersuchen.
E10-Biosprit ist gefährlich für alle Autos
www.welt.de
Das neue Benzin könnte für die Motoren erheblich schädlicher sein als bislang bekannt. BMW und Daimler wollen einen neuen Verdacht gemeinsam untersuchen.
E10-Biosprit ist gefährlich für alle Autos
www.welt.de
Man wollte nur Klarheit von seitens BMW schaffen...
da entwickeln sie bestimmt auch was, auf pflanzlicher Basis, dass man nochmal ein paar Quadratkilometer Urwald mehr roden kann für die Herstellung.......E10 soll auch dazu führen, dass man öfter als bisher Öl wechseln muß.....toller Umwelteffekt
in westmittelfranken gehen die landwirte, die noch über wälder verfügen , dazu über, diese zu roden. statt des nachhaltig CO² bindenden waldes wird im anschluss an die rodung mais für BIOGAS-ANLAGEN auf den flächen angebaut.....E10 soll auch dazu führen, dass man öfter als bisher Öl wechseln muß.....toller Umwelteffekt
ist doch fein für die hersteller denn verrecken die motoren früher und die kunden kaufen neue und schuld an allem ist die politik und denen ist das eh scheissegal, denn die konjunktur läuft weiter und die märchensteuer fließt in strömen
Interressant ist, das ausgerechnet BMW nun doch in den Nachrichten darauf hinweist, das E 10 möglicherweise doch nicht so gesundheitsfördernd für alle Motoren ist durch Wasserbildung.
wie sich bei Betriebstemperaturen von 80 bis 120° Wasser im Öl anreichern soll hat aber keiner gesagt oder?dass bei der Verbrennung von E10 mehr Wasser ins Öl gelangt.
hat also nicht wirklich was mit E10 zu tun. Und da kommt ja nicht literweise Wasser zusammenhatte ich auch schon Wasser, weil ich zu viel Kurzstrecke gefahren bin.
Zusätzlich finde ich es einfach pervers Lebensmittel zu verbrennen bzw. Sprit daraus zu machen , wenn man liest wie viele Menschen verhungern .es ist zwar OT. gehört allerdings doch hier herein:
in westmittelfranken gehen die landwirte, die noch über wälder verfügen , dazu über, diese zu roden. statt des nachhaltig CO² bindenden waldes wird im anschluss an die rodung mais für BIOGAS-ANLAGEN auf den flächen angebaut.
auch das: ein toller umwelteffekt.
scusi für den einschub. und nun gerne wieder zurück zum E10-thema.
ich könnte kotzen, weil ich diese entwicklung mitverfolgen muss.
es ist zwar OT. gehört allerdings doch hier herein:
in westmittelfranken gehen die landwirte, die noch über wälder verfügen , dazu über, diese zu roden. statt des nachhaltig CO² bindenden waldes wird im anschluss an die rodung mais für BIOGAS-ANLAGEN auf den flächen angebaut.
in westmittelfranken haben wir aufgrund der geologischen strukturen sowie äusserst geringer niederschläge die ineffizienteste grundwasserneubildungs-
rate in ganz bayern. daher wird jeder M² waldboden gebraucht....zum "wassermachen".
was machen die "bauern"?
strom mit einem wirkungsgrad weit unterhalb dessen eines 2V-boxer-motores... dei abwärme ihrer von uns bezahlter stromerzeugung geht zu mehr als 90% mal einfach so in die atmosphäre.
auch das: ein toller umwelteffekt.
scusi für den einschub. und nun gerne wieder zurück zum E10-thema.
ich könnte kotzen, weil ich diese entwicklung mitverfolgen muss.