Kuh3
Gibts dann bestimmt wieder die Threads wie:Das Blinkelicht gibt es nur zusammen mit dem Kurven-ABS und da kostet das dann 395 Euro.
2015er GS - Wie Kurven-ABS nachrüsten?
Soll ich den gleich aufmachen?
Gibts dann bestimmt wieder die Threads wie:Das Blinkelicht gibt es nur zusammen mit dem Kurven-ABS und da kostet das dann 395 Euro.
Genau, dass braucht der GS Fahrer noch zu seiner grellen Warnweste und seinen Zuatzlämpchen vorne, flimmern und blinken muss es hinten noch.Das Blinkelicht gibt es nur zusammen mit dem Kurven-ABS und da kostet das dann 395 Euro.
und irgendwo am Helm hat er dann noch den Sticker "born to be wild" :-))))Genau, dass braucht der GS Fahrer noch zu seiner grellen Warnweste und seinen Zuatzlämpchen vorne, flimmern und blinken muss es hinten noch.
1%erund irgendwo am Helm hat er dann noch den Sticker "born to be wild" :-))))
hab weiter hinten schon mal geschrieben: Kurven-ABS incl. Dyn. Bremslicht für gute 100 Euro mehr im Dynamikpaket.Das Blinkelicht gibt es nur zusammen mit dem Kurven-ABS und da kostet das dann 395 Euro.
Ich habe mein Wissen nur aus der Mitteilung der MOTORRAD. Was der Sch.eiß wirklich kostet, ist mir total Wurst.hab weiter hinten schon mal geschrieben: Kurven-ABS incl. Dyn. Bremslicht für gute 100 Euro mehr im Dynamikpaket.
kann ich verstehen....Ich habe mein Wissen nur aus der Mitteilung der MOTORRAD. Was der Sch.eiß wirklich kostet, ist mir total Wurst.
Und werde ich es vermissen? Die (rhetorische) Frage kannst du dir bestimmt selbst beantwortenwird es für die Yamsel in Zukunft wohl auch nicht geben....
Und werde ich es vermissen? Die (rhetorische) Frage kannst du dir bestimmt selbst beantworten
Ich bin hier schon drei Tage länger als du
wärest Du sonst hier?....
viel besser :-))Ich hab mir jetzt gerade überlegt, ob ich mit dem Crosstourer mal zum BMW Händler fahre, und Interesse gegenüber einer nagelneuen GS bekunde. Natürlich mit allem........ also auch mit DCT
Ich Könnte mir vorstellen, daß mir erzählt wird, daß der Schaltassi fast genauso gut ist wie das DCT.
Das lass besser sein. Bei meinem Händler steht ein CT, 2 Jahre alt, 30.000 km. Wenn ich hochrechne, was der Verkäufer dafür bekommen haben wird, lohnt sich der Verkauf einer Honda an einen BMW-Händler sicher nicht. Es dürfte wirtschaftlich sinnvoller sein, deinen CT zu vererben.Ich hab mir jetzt gerade überlegt, ob ich mit dem Crosstourer mal zum BMW Händler fahre, und Interesse gegenüber einer nagelneuen GS bekunde. Natürlich mit allem........ also auch mit DCT
Ich Könnte mir vorstellen, daß mir erzählt wird, daß der Schaltassi fast genauso gut ist wie das DCT.
Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht folgen. Ganz im Gegenteil: Hier wird doch jedes neue Extra pauschal als doof und überflüssig dargestellt. Ich verstehe zwar nicht genau, was das soll, aber ich finde diese automatisch blinkende Bremslampe alles andere als blöd, und wenn ich auf ein Stauende zufahre, dann gilt mein erster Griff auch immer dem Warnblinker.Hier wird jedes noch so unsinnige und überflüssige Gimmick als für die gesamte Menschheit überlebensnotwenig hochgejubelt.
Der Haken bei dem kleinen Nachrüstteil, auf das du verweist ist im Kleingedruckten zu findennaja Aufregung? Aufregung wäre es, wenn es um was wichtiges ginge. Hier geht es um ein Ausstattungsdetail, dass weder neu ist, noch von BMW erfunden und dass ich seit 4 Jahren auf dem freien Markt für kleines Geld kaufen und nachrüsten kann. bischen Elektronikspielerei.
Spar Geld beim einbauen, werd es wieder los wenn die Rennleitung es sieht...Das Prinzip ist teilweise bereits in Wagen mit gehobener Ausstattung ab Werk integriert (adaptives Bremslicht).
In anderen Ländern wie z.B. USA auch bei Motorrädern weit verbreitet. Leider in Deutschland bisher (noch) nicht zugelassen.
Im Falle eines Falles muss der m-Stop nicht ausgebaut werden. Einfaches Umprogrammieren per Dipschalter reicht aus.