"Dynamische" Inspektion ?

Diskutiere "Dynamische" Inspektion ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lass die Bremsflüssigkeit auf den Wassergehalt prüfen und fahr erstmal. Bei der Laufleistung würde ich mir überhaupt keinen Kopf über eine...
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.131
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Lass die Bremsflüssigkeit auf den Wassergehalt prüfen und fahr erstmal.
Bei der Laufleistung würde ich mir überhaupt keinen Kopf über eine Inspektion machen.
Denk da in einem Jahr noch mal drüber nach.

Gruss,
maxquer
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.440
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Antwort war sinngemäß: "Weiß ich auch nicht, BMW sagt das muss so, dann mach ich das so!"
Ich gehe davon aus, dass er es wirklich nicht weiß (Siehe Diskussionen hier).
Dann wäre auch das korrekt.

Mein "technischer Input" dazu:

Wenn die 1000 km Fahrleistung
-50*20km Kurzstrecke waren: Viele Kaltstarts = Hoher Wassereintrag ins Öl -> wechseln
-2 * 500 km Tour waren -> alles gut
 
Thema:

"Dynamische" Inspektion ?

"Dynamische" Inspektion ? - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure | Icegrey uni | 2.191 km | BJ 2022 | Komfort-, Touren-, Dynamik- und Lichtpaket

    BMW R 1250 GS Adventure | Icegrey uni | 2.191 km | BJ 2022 | Komfort-, Touren-, Dynamik- und Lichtpaket: Hallo Zusammen, verkaufe aus Privaten Gründen meine BMW R 1250 GS Adventure in der Farbe Icegrey Uni mit nur 2.191 km und...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

    Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • kann die Connected APP dynamisches Routing ?

    kann die Connected APP dynamisches Routing ?: Ich habe eine Frage an die User, die Erfahrungen mit der Navigation mit der Connected APP haben, kann die Handy Navi -Lösung von BMW eigentlich...
  • Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021)

    Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021): Gibt es im Zubehör sequentielle / dynamische Blinker für die R 1250 GS Adventure (Modell 2021)? Falls ja, ist die Umrüstung aufwändig?
  • Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021) - Ähnliche Themen

  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure | Icegrey uni | 2.191 km | BJ 2022 | Komfort-, Touren-, Dynamik- und Lichtpaket

    BMW R 1250 GS Adventure | Icegrey uni | 2.191 km | BJ 2022 | Komfort-, Touren-, Dynamik- und Lichtpaket: Hallo Zusammen, verkaufe aus Privaten Gründen meine BMW R 1250 GS Adventure in der Farbe Icegrey Uni mit nur 2.191 km und...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

    Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • kann die Connected APP dynamisches Routing ?

    kann die Connected APP dynamisches Routing ?: Ich habe eine Frage an die User, die Erfahrungen mit der Navigation mit der Connected APP haben, kann die Handy Navi -Lösung von BMW eigentlich...
  • Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021)

    Sequentielle / dynamische Blinker für R 1250 GS Adventure (Modell 2021): Gibt es im Zubehör sequentielle / dynamische Blinker für die R 1250 GS Adventure (Modell 2021)? Falls ja, ist die Umrüstung aufwändig?
  • Oben