W
wed
Eine der ganz großen Künstlerinnen. Die konnte so herrlich indigniert in Downton Abbey spielen und auch in anderen Filmen ihre Kunst zeigen. Ein großer Verlust..
Und er verantwortete auch die "Sacco-Planken" am W124 und weiteren Modellen. Er soll in Frieden ruhen.Salü
Bruno Sacco, der ehemalige Chefdesigner von Mercedes Benz ist gestorben.
Er verantwortete u.a. den W 123, das m.w. meist gebaute Mercedes Modell.
Josef
...der war auch für das "rollende Stück Seife" (SPIEGEL) verantwortlich (W140)Bruno Sacco, der ehemalige Chefdesigner von Mercedes Benz...
Den verbinde ich immer mit Rubber Duck sprich ConvoyWas is nur da oben im Himmel los? Alle wollen dahin? Da wird es langsam eng.
Kris Kristofferson, singer-songwriter and actor, dies at 88
wie immer, schad drum.
Ich habe ihn vor acht Jahren in der Blues Garage noch live auf der Bühne erleben dürfen, der konnte deutlich mehr, als nur Rubber Duck zu spielen. Etliche (nicht wenige!) bekannte Songs stammen aus seiner Feder. "Me and Bobby McGee", "Sunday Morning Coming Down", ... Die meisten sind mit anderen Künstlern bekannt geworden, mit denen er aber auch auf der Bühne stand (Johnny Cash, Waylon Jennings, Willie Nelson, Kris Kristofferson => The Highwaymen)Was is nur da oben im Himmel los? Alle wollen dahin? Da wird es langsam eng.
wie immer, schad drum.
Ja, auch ich mochte ihn sehr, als Sänger und als Schauspieler;Ich habe ihn vor acht Jahren in der Blues Garage noch live auf der Bühne erleben dürfen, der konnte deutlich mehr, als nur Rubber Duck zu spielen. Etliche (nicht wenige!) bekannte Songs stammen aus seiner Feder. "Me and Bobby McGee", "Sunday Morning Coming Down", "Ghost Riders in the Sky", "Folsom Prison Blues", "Ring of Fire"... Die meisten sind mit anderen Künstlern bekannt geworden, mit denen er aber auch auf der Bühne stand (Johnny Cash, Waylon Jennings, Willie Nelson, Kris Kristofferson => The Highwaymen)
(Ghost) Riders in the Sky
R.I.P.
Uli
Seine Fähigkeiten wollte ich mit meiner Aussage in keiner Weise unterschlagen bzw begrenzen.Ich habe ihn vor acht Jahren in der Blues Garage noch live auf der Bühne erleben dürfen, der konnte deutlich mehr, als nur Rubber Duck zu spielen
Hast Recht, da sind die Listen "Wrote" und "Performed" durcheinander geraten .Ja, auch ich mochte ihn sehr, als Sänger und als Schauspieler;
aber
weder
"Ghost Riders in the Sky", --> Stan Jones
noch "Folsom Prison Blues", --> Johnny Cash
noch "Ring of Fire" --> June Carter + Merle Kilgore
stammen aus seiner Feder!
mfG
Legende ... meine "Favorites" verlassen die Bühne ... RIPWas is nur da oben im Himmel los? Alle wollen dahin? Da wird es langsam eng.
wie immer, schad drum.
Was is nur da oben im Himmel los? Alle wollen dahin? Da wird es langsam eng.
wie immer, schad drum.
Dazu passendDen verbinde ich immer mit Rubber Duck sprich Convoy
Das letzte lebende Mitglied der Highwaymen ist Willie Nelson, und der ist auch schon 91.5 Jahre alt.Legende ... meine "Favorites" verlassen die Bühne ... RIP