K
Krax69
Ich überlege nochIch bin dafür. Egal was.
Ich überlege noch
Irgendwie ein Widerspruch.
Ich überlege nochIch bin dafür. Egal was.
Ich überlege noch
Irgendwie ein Widerspruch.
Laut BMW München ist eine Fernbedienung dabeiD.h. Bei der DWa ist keine Fernbedienung dabei.
wie bekommt man diese für die jeweilige Dwa aktiviert?
Das ist nicht der Fall.Laut BMW München ist eine Fernbedienung dabei
Gebrabbel?Warum liest du hier mit und trägst selbst nichts bei außer Gebrabbel ?
Schlechtes Wetter "im Norden" ?
Alles andere wäre gerade bei einer DWA doch sehr seltsam.Und anlernen kann die Sicher wieder nur die Werkstatt gegen extra Kohle
richtig?
Die Empfangsbereitschaft für die Fernbedienung ist aber nur nach Zündung aus ,für eine Stunde möglich?Manche hier tun echt so als ob man ihnen eine DWA aufzwingen würde. Wenn ihr keine wollt, dann lasst es doch bleiben, liebe Leute! Es reicht doch, wenn ihr für euch selbst die Entscheidung dafür oder dagegen trefft. Ihr müsst doch nicht dauernd alle belehren von eurer mehr oder weniger fundierten Weltsicht.
Der Thread-Ersteller hat gefragt
Lernt doch endlich mal, die gestellten Fragen zu beantworten und hört auf, jedem die Welt erklären zu müssen!
Vor allem dann, wenn der Thread-Ersteller noch ausdrücklich sagt
Wenn ihr über Sinn und Unsinn einer DWA diskutieren wollt, dann mancht doch einen eigenen Thread auf!
Ich habe für rund 300 EUR inklusive Einbau schon dümmeres gekauft. Und ich bin sicher, viele andere von euch auch. Im Gegensatz zu Karbonabdeckungen hat eine DWA wenigstens noch einen Nutzen. Wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt...![]()
Steht so in der BedienungsanleitungWer sagt das?
Nach einer Woche schaltet sich die Diebstahlwarnanlage komplett ab.Die Empfangsbereitschaft für die Fernbedienung ist aber nur nach Zündung aus ,für eine Stunde möglich?
Weil dann die Fahrzeug-Batterie leer ist!?Nach einer Woche schaltet sich die Diebstahlwarnanlage komplett ab.
Schaltet sich die Diebstahlwarnanlage auch ab,wenn das Ladegerät an der Batterie hängt?Weil dann die Fahrzeug-Batterie leer ist!?