löscht doch den ganzen Usus.
Was soll denn dabei herauskommen und welche Schlüsse zieht man, wenn man nicht ins Klischee Raster oder sonst ne Statistik passt- k e i n e. Zudem werde ja alle älter. Nabelschau: Seht her, ich fahre mit 22 schon oder mit 82 noch GS ?
Genau mit 46, eine GS 1100 war mein Traum mit 50 ig! Ist aber schon früher in Erfüllung gegangen ;-) Vorher viele Japaner und eine Italienerin.
Bikergruss, vom Ammersee
47 ist glaube ich ein guter Durchschnitt, das Einstiegsalter lag bei mir mit 35 Lenzen für eine GS relativ früh, die meisten Motorradfahrer sagen erst ab 50 kommt mir so etwas ins Haus wenn die Kinder mal aus dem Haus sind...
VG
Luxi
Habe auch mit 35 die erste GS gekauft, eine 11er, danach 1150 und 1150 Adv., jetzt die 12er TB. Daneben immer gerne eine leichte 1 Zylinder zum Spielen, vorher viel Japan, sogar 4 Zylinder, furchtbar........
Habe bis 50 gewartet bzw. bis die GS mit 125 PS endlich die Leistungsregion meiner bisherigen Hondas erreicht hat. Und, ich muss sagen - das warten hat sich gelohnt!
Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde,
evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben.
Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal,
ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po.
Ich...
Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer - Ähnliche Themen
Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde,
evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben.
Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS
Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal,
ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po.
Ich...