Kardinal
gilt das nur für 2-Jährige??hmm mal rechnen:
Alter/2 = 28,5
Mein Durchschittsalter ist 28,5
Grüße
gilt das nur für 2-Jährige??hmm mal rechnen:
Alter/2 = 28,5
Mein Durchschittsalter ist 28,5
Mathe is nich so Dein Fall oder ?gilt das nur für 2-Jährige??
Grüße
Da würde mir (und nicht nur mir ).....Mathe is nich so Dein Fall oder ?
Da würde mir (und nicht nur mir ).....
nein, ich schreibs jetzt lieber nicht, sonst heisst´s wieder, der Apfel sei am Sündenfall schuld.....
Hihihihi...Da würde mir (und nicht nur mir ).....
nein, ich schreibs jetzt lieber nicht, sonst heisst´s wieder, der Apfel sei am Sündenfall schuld.....
daran bin ich gewöhnt...Bist Du sowieso
Och?? ah ja wegen #262 schau mal bei Pick-Up Motorradtransport #39 zur Kontrolle. Wegen #251, das hab ich jetzt begriffen, Durchschnitt bilden heißt durch zwei teilen. Prüfung: Ich esse jeden Tag der Woche zwei Brötchen =7*2=14. Wie viel Brötchen esse ich im Durchschnitt? Antwort: 14/2=7. Hab ichs verstanden? Ich bin schon gern auf gleichen Nivea - manchmal.daran bin ich gewöhnt...
sonst was Neues?
Och?? ah ja wegen #262 schau mal bei Pick-Up Motorradtransport #39 zur Kontrolle. Wegen #251, das hab ich jetzt begriffen, Durchschnitt bilden heißt durch zwei teilen. Prüfung: Ich esse jeden Tag der Woche zwei Brötchen =7*2=14. Wie viel Brötchen esse ich im Durchschnitt? Antwort: 14/2=7. Hab ichs verstanden? Ich bin schon gern auf gleichen Nivea - manchmal.
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
passt zu 18:57, hab gerade Chardonnay aus Orsogna It offen - auch nicht schlecht. Hab ich schon immer gesagt Intelligenz säuft - wer braucht noch was zu essen?? Salute oder AVS.So!
jetzt ist´s wirklich Zeit für eine Flasche südsteirischen Morillon....
ich glaub, die brauch ich jetzt, um aufs gleiche Niveau zu kommen...... ich stell lieber noch 3 weitere kalt, und nicht manchmal, sondern jetzt!
Prost!
passt zu 18:57, hab gerade Chardonnay aus Orsogna It offen - auch nicht schlecht. Hab ich schon immer gesagt Intelligenz säuft - wer braucht noch was zu essen?? Salute oder AVS.
Mehr neues is mir heut Nachmittag nicht eingefallen - sorry.
Grüße
...usw.... Kardinal, diese Frage könnt ich nun annähernd auf jeder Seite zu deinen Kommentaren stellen:gilt das nur für 2-Jährige??
Grüße
Hy, ich bin heute in G+, hab aber in D angefangen.
Da stehen dann aber zwei völlig unterschiedlich Fragen. Zum einen, die nach dem Alter, zum anderen die nach den Anfängen des GS fahrens. Ich hab die nach dem Alter beantwortet. Obwohl es vor 52Jahren noch keine gab. . .
Hm, gut, wenn die hier als G/S durchginge, dann könnte es klappen. . .
Also ich bin 21 und fahr ne 1150GS =)Anhang anzeigen 81783
Immer diese Wiederholungen