GS-HEF
Wer sportlich unterwegs sein möchte, kauft sich bestimmt keine GS
Auch wenn ich mich wiederhole. Ich habe hier im Schwarzwald noch keine große GS gesehen welche sportlich unterwegs war.ich denke wer sportlich unterwegs sein will sollte auch etwas sportlich sein ;-)
Das kommt drauf an. die 1250 kann schon heftig brennen, mehr benötigt man auf öffentlichen Strassen eigentlich auch zum sporteln nicht (Außer Autobahn,da ist ein 200 PS-Vierzylinder schon deutlich vorne)Wer sportlich unterwegs sein möchte, kauft sich bestimmt keine GS
Stimmt, alt werden ist nichts für Feiglinge....Das Übergewicht ist viel altersbedingt! (ich muss auch kämpfen, nicht auseinander zu gehen)
Weniger Muskeln, schneller müde, das Altern ist eine Schweinehund. Man kann dagegen ankämpfen (Sport, gute Ernährung) aber es ist mühsam und wir von Jahr zu Jahr mühsamer.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich bin im Schwarzwald (den Schauinsland natürlich ) schon mit Frau und voll bekoffert hinter einer 5er Gruppe Schweizer Sportlern hergehämmert. Weg kamen die bis oben nicht.
Mehr sporteln kann und brauche ich nicht.
Mit deinem Eimer bin ich vor 20 Jahren schon gut unterwegs gewesen. Und das ist Meilen entfernt was heute geht. Die modernen Dinger sind ohne jemanden der sie rannimmt halt auch nur gemütliche Tourer. Also der Fahrer macht schon noch den Unterschied.Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und bei den Schweizer Sportlern fuhren die Fahrer mit dem Motorrad und nicht wie die großen GSen das Motorrad mit dem Fahrer.
bei meiner Generation war das noch üblich....Was ist mit den Kids, die heimlich mit 16, 17 Jahren üben . . . ?
..... zu dir nach Hause ?heute kommt die Fürsorge
Pflegestufe beantragen. Bei der Prüfung aber das Moped und die Klamotten versteckendafür bin ich zu alt, bei mir kommt umsonst maximal die Hauskrankenpflege, alles andere kostet richtiges Geld
Natürlich wollte ich zur Straftat auffordern, nur Leute mit Humor würden dies humoresk auffassen.....Was hat der Besitz eines Motorrades mit der Pflegestufe zu tun? Und - Dein Hnweis war sicher humoresk gemeint und keine Aufforderung zu einer Strafttat?
Die waren zu schnell an Dir vorbei...das kann das menschliche Auge nicht mehr wahrnehmen.Auch wenn ich mich wiederhole. Ich habe hier im Schwarzwald noch keine große GS gesehen welche sportlich unterwegs war.