axelbremen
ja dann, willkommen in der neuen welt des motorrad fahrens.
gruß axel
gruß axel
gruß axel
gruß axel
ok, dann ist die frage nach einer freigabe aber eh unsinnig ...Hi Larsi,
ja wenns soooo einfach wäre. Erst einmal vielen Dank dir, für den Link. Aber ich habe einen 17" Radsatz montiert. Vorne 120er und hinten 180er. Also nicht mehr die Serienbereifung und das ist jetzt das Problem. Mein Freundlicher wird jetzt den TÜV machen und die Reifen eintragen lassen, bzw eine Unbedenklichkeitsreklärung ausstellen lassen. Ja ...ich glaube so mach ich das.
Gruß
Tom
High Andreas!Frage mal den Komagleiter, der hat den Roadsmart drauf und ist anerkannter Spezialist
High Tom!So, jetzt sind sie drauf. Nach ca. 200 km kann ich nur sagen - klasse. EInfahren...kurz und bündig. War schon nach 20 km auf der Kante, ohne das die Käthe irgendwie die Anstalten macht wegzurutschen. Lässt sich super einlenken und fährt wie mit dem Zirkel gezeichnet um die Kurven.
Jetzt brauche ich aber die Freigabe und da ist meine Frage: Woher bekomme ich diese. Der Reifen ist ja normalerweise nicht für die GS gedacht.
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
beste Grüße
Tom
High Markus!Hi!
mal ne ´Zwischenfrage wie untersccheiden sich denn Roadsmart unr R-Enduro
voneinander???
nur durch "profiltiefe" oder ist die mischung anders?
Sparta
Könnte gezz datt gleiche posten..!-Mir geht´s genauso..!Ich hab den Reifen jetzt auch seit 2000km auf der Mopete.
Sie ist zwar nicht mit der GS zu vergleichen, aber ich bin auch begeistert davon