juno
- Dabei seit
- 07.02.2020
- Beiträge
- 121
- Modell
- BMW R 1200 GS K25 Rallye
Schöne wär's... gucken kostet bei mir immer was... das letzte gucken hat mir die GS Rallye eingebracht
Ist ja schon ein paar Jährchen her - also nix wie auf zum Ducati Dealer. Der wartet schon auf dich .Schöne wär's... gucken kostet bei mir immer was... das letzte gucken hat mir die GS Rallye eingebracht
Nein eben nicht. Das letzte mal gucken war 2019 als ich (wg Fankreich) neue Handschuhe haben musste. Da sah ich die Rallye in der Ecke stehen. Gebraucht. Letzte Lufi, mal eben 15'500km auf dem Tacho, voll ausgestattet mit Variokoffern (mittlerweile Alukoffer), Sturzbügel etc., sah aus wie aus dem Ei gepellt... HABEN MUSSTE!!! 11'000 cash, meine 88-er GS für 6'000 (!) in Zahlung gegeben. Konnte einfach nicht widerstehenIst ja schon ein paar Jährchen her - also nix wie auf zum Ducati Dealer. Der wartet schon auf dich .
habe gerade mal geschaut, heißt Desert Sled Fasthouse. Sehr schick, wirklichbei der Version... haben-wil-ohne-Ende...
Mann, das ist das Handtuch, keine Picknickdecke...Das Pichnickdeckerl ist ein nettes Accessoire aber doch nicht mit Expander festmachen, da gehört ein Lederriemen rum
Bei 12000km schon Desmoservice? Warum das denn? Der ist doch alle 24tkm fällig, bei der 1200er und 1260er alle 30tkm und bei der neuen Multi V4 gar erst alle 60tkm.Hallo liebe Ducati-Scrambler Freunde. Wie versprochen nun meine Infos über den 12000 km Service der Desert Sled.
Die Desert war beim Ducati Spezialisten in Hohenbrunn bei München. Neben Desmoeinstellung und allen vorgeschriebenen Wechselteilen wurde auch der Zahnriehmen gewechselt da ja Bj. 2017 und 4 Jahre alt.
Gekostet hat der Service 803,- Euro bei 5 Stunden Arbeitszeit, eine faire Sache wie ich finde.
Auch im Urlaub dieses Jahr konnte ich viele Burgruinen, Römerkastelle und Türme, auch abseits der normalen Strassen besuchen.
Wald und Feldwege sind unglaublich schön zu befahren und die Fusswege zu den Sehenswürdigkeiten nur kurz, was meinen kaputten Füssen sehr zugute kommt.
Anbei paar Fotos vom Agbachtal bei Greding und dem Eichenhain bei Kinding in Mittelfranken.
weil 4 Jahre um warenBei 12000km schon Desmoservice? Warum das denn? Der ist doch alle 24tkm fällig, bei der 1200er und 1260er alle 30tkm und bei der neuen Multi V4 gar erst alle 60tkm.
Weil der 803er Lufti es bei 12K meist nötig hat, die Ventile einzustellen. War bei meiner DS auch so und bei meiner Urban Enduro, welche ich noch habe, sieht es ebenfalls danach aus.Bei 12000km schon Desmoservice? Warum das denn? Der ist doch alle 24tkm fällig, bei der 1200er und 1260er alle 30tkm und bei der neuen Multi V4 gar erst alle 60tkm.