Obelix65
- Dabei seit
- 13.08.2014
- Beiträge
- 432
- Modell
- Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Mit Zahnriemenwechsel komplett, also Rollen usw. und Ventile einstellen liegt man bei den Superbikes und Streetfighter schnell bei 2000,-€ und drüber, Bremsen, Reifen usw. Je nachdem.
Da sind 800,-€ bei der Lufgekühlten überraschend wenig, und hat so gar nichts mit Ducati zu tun. Das ist angemessen.
Der Schrauber hat sich nebenbei einen kleinen Scherz erlaubt.
Hat es jemand gemerkt?
Btw. - bei der Kupplung kann man die Beölung einstellen - hinter dem Ritzel befindet sich eine Einstellschraube (meine ich noch zu wissen), danach mal den Schrauber fragen ob er dabeigehen könnte.
Kann sich dann bessern, muss aber nicht, weil das Einstellen fikeliensch ist!
Try and error - enstellen, testen, einstellen . . .
Da sind 800,-€ bei der Lufgekühlten überraschend wenig, und hat so gar nichts mit Ducati zu tun. Das ist angemessen.
Der Schrauber hat sich nebenbei einen kleinen Scherz erlaubt.
Hat es jemand gemerkt?
Btw. - bei der Kupplung kann man die Beölung einstellen - hinter dem Ritzel befindet sich eine Einstellschraube (meine ich noch zu wissen), danach mal den Schrauber fragen ob er dabeigehen könnte.
Kann sich dann bessern, muss aber nicht, weil das Einstellen fikeliensch ist!
Try and error - enstellen, testen, einstellen . . .