AmperTiger
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Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, äh...rechts mit linkshab grad nochmal in meinem Garagenfundus gestöbert. Von einem alten Umbauprojekt lagen da noch die Armaturen einer Guzzi von Anfang 2000, die auch bei der Sachs Roadster 650 verwendet wurden. haben damals 40€ gekostet und die sind aus Metal. Die Haptik, auch der eigentlichen Schalter ist 100mal besser.
im Vergleich die Ducati
und vor 20 Jahren Guzzi. (die in Schwarz, das wäre es)
ihr wisst, was ich meine.
Ich glaube, ich kenne deinen DealerZufälligerweise ist mein BMW-Händler auch Ducati-Dealer
Da Du aus Limburg kommst, glaube ich das auchIch glaube, ich kenne deinen Dealer
Da würde wohl dann mehr als nur das Kennzeichen abfliegenDesert sled hart rangenommen..... ich stelle mir das grad mit einer Urban G/S vor
Über den Preis je PS denkt man da nicht nach und auch völlig Banane, das ist einfach ein Emotionsaufschlag und gut ist.Ein schöner Bericht, aber auch die 205 kg stauchst ganz ordentlich zusammen beim springen. Das kann man mal machen (mit der GS würde ich es lassen ), aber wie lange Federelemente und Lager das mitmachen....
Auf jeden Fall ein drahtiges Bike in bester Scrambler-Manier. Nur die 11, 5 K Euro für 76 PS, da muss man schon echter Liebhaber sein, ist also am ehesten was für Urban Professionals oder als Drittmoped.