AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich fahre keine 1200 GS...was hat denn dann eine in der Tiersprache übersetzte 1200 GS für eine Formensprache...
ich fahre keine 1200 GS...was hat denn dann eine in der Tiersprache übersetzte 1200 GS für eine Formensprache...
.gefallen ist sicher Geschmackssache, aber die ist doch für das italienische Auge eine Beleidigung und in Prospekten äußerst vorteilhaft fotografiert, die sieht in natura aus wie ein koksender Ameisenbär mit Nasenlocherweiterung und Hamsterbacken
.....ohhhh man fährt jetzt "Technologieträger" und kein Motorrad mehr
...stimmt! Aaaber die Fahrleistungen lassen sämtliche cojones beim rechten Dreh vom Handgelenk, blitzartig zu Erbsengröße schrumpfen. Ihr GS (HP2) Fahrer habt nicht die leiseste Vorstellung wie abartig der 1200er Motor die Karre im Vergleich zu eurem Tuttelbär nach vorne schiebt. Desmogrußdie sieht in natura aus wie ein koksender Ameisenbär mit Nasenlocherweiterung und Hamsterbacken
aber Christoph, mir ist doch die HP schon zu schnell...stimmt! Aaaber die Fahrleistungen lassen sämtliche cojones beim rechten Dreh vom Handgelenk, blitzartig in Erbsengröße schrumpfen. Ihr GS (HP2) Fahrer habt nicht die leiseste Vorstellung wie abartig der 1200er Motor die Karre im Vergleich zu eurem Tuttelbär nach vorne schiebt. Desmogruß
War sie mir auch(Enduro) mit der mickrigen Bremsanlage.aber Christoph, mir ist doch die HP schon zu schnell
was meinst du, wieviel Super Tenere schon verkauft sind bei 576 Beiträgen!
Also, .... ganz ehrlich jeder steht hinter seiner Marke, sonst hätte er diese auch nicht gekauft (zu 95%), ... aber ganz ehrlich ich finde das herumhacken auf der Marke Ducati, ... so ähnlich wie wenn Fußballer Fans vom Bayern München auf dem VFB Stuttgart oder Schalke herumhacken.250 Beiträge über ein Motorrad das noch niemand fahren durfte, blind bestellt wird,
in meinen Augen genau so überteuert wie ne GS ist,
und keiner ne Ahnung hat wie störanfällig das Gerät ist.
Respekt.
OK, jetzt sind es 251.
mmmh, gibts die schon im Mai in England? Wenn ich eh da bin...dann lasse ich mir den Platz auf dem Träger frei und bring sie als Urlaubsandenken mit......ich kann doch nicht schon wieder nach England zum Moppedkauf..... die Multi hat auf der Insel momentan eine Startpreis von ca. 12200 Euro.....und ca. 15500 für die S Touring...
Servus...eine Ducati mit Meilentacho daaaas geht ja schon mal gaaaaarnicht!! Das was du die Kiste jetzt billiger bekommst, dies alles und noch viel mehr büst du beim Wiederverkauf ein. Ein EU-Import...ohhh Goooott...du vergisst den niedrigen Wechselkurs für das Pfund......, ja ist mit allem laut meinen Bekannten in England. Es ist aber noch nicht ganz geklärt, wie die Händler verfahren dürfen bei VK nach ausserhalb UK, bis jetzt haben sie genug zu tun die eigene Nachfrage anhand der Order zu befriedigen, anscheinend bahnt sich da zur Markteinführung eine Art versteckter Protektionismus an.