Der etwas zu lange Seitenständer trübt etwas das Gesamtbild ,ist aber durch austausch gegen den Langen der Normalen DDX 2024 gut brauchbar. Sie steht in jeden Fall stabiler
Ansonsten ist die DDX Rally jeden Penny Wert ,auch wenn man das Potential nicht voll aus schöpft.
O.K. ob man die Rote Sportsitzbank nutzen mag muß mann antesten .
Bewundert wird sie auf jeden Fall.
Ich nutze ja die Hohe Touren-Sitzbank ,die 2cm mehr Polster hat ,aber ab km 200 meldet sich dann aber doch der Hintern.
Habe noch die normale Serien Sitzbank abzugeben.

Gestern mal 3 mal kurz auf 200 km/h angegast,was das geile ist ,wenn es ab 7000 U/min richtig zur Sache geht.
Wichtig ,ab ca.7000 km sollte man das Motoröl kontrollieren denn die Standart DDX hat da schon einen knappen halben Liter verbrutzelt.

Ob das bei der Rally auch so ist wird man sehen.
Jetzt Km Stand 4600.
Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen ,je nach Fahrweise,4,3-5,8 Liter, bis jetzt.
Wundert mich immer wieder wenn an der Tanke das nicht reingeht ,was ich vermute

.Um so Besser.