Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lieber Die hier ;)130 db ,und gleich 2 davon für 15,99 Blackfriday Amazon. Eine für die DuC und die andere für die Norden .GamPro
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

Anhänge

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Sehr schön gemacht. Mit welchen Schrauben hast Du den Remote Controller verbaut? Meine mitgelieferten sind deutlich zu kurz.
Mit denen die dabei waren, ich hab aber den Taster für den Zoom etwas verdreht, so komm ich etwas besser ran. Hab ihn gebraucht auf Kleinanzeigen gefunden, für 210,-inkl. Versand.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Cool, dass mit dem Cockpit. So ähnlich hatte ich das auch mal geplant und würde das bei der nächsten DX auch machen....

Viel Spaß mit dem Zeuchs! :daumen-hoch:

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Also meine Schrauben sind einfach zu kurz dafür. Muss ich wohl mal zum Baumarkt.

Welches Navi soll da noch dran?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hallo ,was hast Du mit der OEM Scheibe gemacht ,die ja jetzt mit dem Alustreifen verschraubt ist?
Höher gezogen ?Oder warum ? Steiler gestellt ?Bild 2
Und die Muttern ,würde ich austauschen gegen Stoppmuttern ,sonst klappert sich die Scheibe bald los.
Zu der Sitzbank: Aufgepolstert,oder nur neuer Bezug?
Was soll der Heckbürzel bringen ?
Sorry wegen meinen Duzzeligen Fragen:angel: Frohes Weihnachtsfest.

MeinSeitenstäder Plate ist kontraproduktiv, weil ich die Rally DX ,noch mehr seitlich nach rechtsneigen muss ,um den Seitenständerkorrekt nach vorne auszufahren . Der Bleibt auf halben Weg schon hängen ,was ein Nachteil der langen Federwege ist .:gruebel:
Für noch kleinere Fahrer ,wie mich ein Kipprisiko.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Hallo ,was hast Du mit der OEM Scheibe gemacht ,die ja jetzt mit dem Alustreifen verschraubt ist?
Höher gezogen ?Oder warum ? Steiler gestellt ?Bild 2
Und die Muttern ,würde ich austauschen gegen Stoppmuttern ,sonst klappert sich die Scheibe bald los.
Zu der Sitzbank: Aufgepolstert,oder nur neuer Bezug?
Was soll der Heckbürzel bringen ?
Sorry wegen meinen Duzzeligen Fragen:angel: Frohes Weihnachtsfest.

MeinSeitenstäder Plate ist kontraproduktiv, weil ich die Rally DX ,noch mehr seitlich nach rechtsneigen muss ,um den Seitenständerkorrekt nach vorne auszufahren . Der Bleibt auf halben Weg schon hängen ,was ein Nachteil der langen Federwege ist .:gruebel:
Für noch kleinere Fahrer ,wie mich ein Kipprisiko.
Ich hab auf jeder Seite der Scheibe ein Blech eingebaut damit sie etwas steiler steht und Fahrtwind zwischen Scheinwerfer und Scheibe durchgeht. Hab ich in einer DDX Gruppe auf Facebook gelesen dass es wohl was bringen soll. Hab mal so wie es jetzt ist eine Proberunde gedreht aber es scheint wirklich so. Muss ich aber noch mal testen, bei 2 Grad war mir ein ausgiebiger Test zu frisch.

Ich würde den Seitenständer einfach etwas kürzen. Stell die DDX mal mit beiden Rädern auf Bretter, 2cm, wenns besser ist, den Seitenständer um 2cm kürzen. Einfach in der Mitte was ausschneiden und wieder zusammenschließen. Danach Sandstrahlen und neu pulver. Pulvern geht auch daheim im Backofen, selbst schon ein paar Mal gemacht. Werd ich demnächst wieder mit ein paar Teilen machen.

Da mich das Dmd 665 auch interessiert wollte ich fragen ob es da von dir auch mal einen Erfahrungsbericht gibt/geben wird ?
( Display Größe ausreichend, Helligkeit bei Sonnenschein, Ladung bei voller Helligkeit )
Kann ich gerne machen, wobei das noch was dauern wird, ist mir derzeit doch zu kalt zum Fahren.

Was ich aber schon sagen kann ist, als Handyersatz zu meinem Samsung kommt es für mich nicht infrage, es sind einige Features die es nicht hat, wie doppelt tippen für Display an und aus. Oder die Fingerprint und die Gesichtserkennung, gibt's auch nicht.

Die Halterung ist spitze, wobei sie am Anfang richtig hakelig war und man sie kaum zubekommen hat, ein Tropfen Ballistol hat irr aber sehr gute Dienste geleistet.

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben