T
Tpauli1977
Bin mal gespannt was die ganzen Händler mit den Euro 5 Ducatis/ Desert X / Rally bis zum 1.1.2025 machen, ob es da satte Preisrabatte gibt
Das wird mit einer Neuen Preiserhöhung kompensiert. Neues Jahr ,Neuer Preis ,aber Rabatte wohl kaum.Ist halt DUCATIBin mal gespannt was die ganzen Händler mit den Euro 5 Ducatis/ Desert X / Rally bis zum 1.1.2025 machen, ob es da satte Preisrabatte gibt
,Tempomat ist aus, ausserdem kommt man sowieso sehr schlecht an den Knopf zum Aktivieren, oder mein Daumen ist zu kurz.
Vibrationen hab ich keine, zumindest am Tank und Lenker kaum spürbar. Wenn ich aber den Sturzbügel anlange sind die schon heftig. Ich hab jetzt was gelesen das die Vibrationen wohl dann sind wenn man das Mopped mal auf die Sturzbügel abgelegt hat, vielleicht gibt's dadurch Verspannungen. Ich würde mal alle Schrauben lösen und neu anziehen.
Das ist bei uns um die Ecke, der Genießer schweigt.
Bei Companero kommts drauf an was man drunter hat. In meinem Fall ein Sportshirt für den Winter und eine Windstopperjacke. Das geht bis 10° Grad, wenns kälter ist wirds doch zu frisch.
Leider nicht ,schau Mal bei KYB ,der Link von Jan,da sind auch Federn dabei. Ich habe damals beim Dämpfer unten zugedreht,rechts Rum ,und dann 2-2,5 Umdrehungen geöffnet. Vorspannung am Handrad auf 1,und oben unter dem Sitz 2Umdrehungen und war voll zufrieden .120 KgDa hab ich gestern schon reingeschaut. Die Gabel hab ich erst mal so eingestellt wie im Handbuch beschrieben, Federbein muss ich heute noch mal ran, wobei die Federvorspannung komplett zu war. Bei meinem Gewicht hab ich dadurch wohl zu wenig negativen Feder weg. Das könnte es schon sein.
Hast du nen Link von einer anderen Feder? Original sollt 8,5kg pro mm sein, ich denke die 9,5kg ist da schon besser.
Ich hab Federn von Öhlins gefunden, weiß aber nicht welchen Innendurchmesser die originale Feder hat.
Tageszulassungen gibt's dann, damit stehen sich die Händler besser als wenn sie die Kisten jetzt als Neufahrzeug mit Rabatten verschleudern.Bin mal gespannt was die ganzen Händler mit den Euro 5 Ducatis/ Desert X / Rally bis zum 1.1.2025 machen, ob es da satte Preisrabatte gibt