alles eine Frage der Zeit ... bis Jens mit seinen individuellen Anpassungen durch ist.
Das muss überhaupt nicht, denn die Desert X ist so wie sie ist ,das Beste was ich je hatte.
Und vom Preis überhaupt nicht Teuer ,denn da war weder der Rotstift,oder anderes Billigkram verbaut . wenn auch die Honda zu mehr Käufern lockt ,so hat sie es auch verdient.
Die Desert braucht sich auch nur bewähren ,was ich ihr auch zutraue . Und falls man mal Malesche hat ,4Jahre Rückhol und Reparatur Service Europa weit etwa wie ADAC was im Preis drin ist.
Aber das sehen die Leute einfach nicht.
Bleib mal in den Pyrenäen liegen ,ein Anruf beim Regestrierten Ducati Service,und Dir wird geholfen .,Kostenlos,innerhalb von 4 Jahren.
Ja ,und individuelle Anpassung braucht es eigendlich nicht denn sie Passt wie angegossen.
Ich kaufe doch kein Paar Schuhe die nicht passen ,bloss weil sie billig sind.
Noch besseres gibt es immer ,aber darum geht es nicht. Probehalber kommt nur die 2cm höhere Scheibe ,der 2cm höhere Sitz(Solo),und die Heizgriffe . Aber das hätte auch nicht sein müssen ,mann kann auch so locker 200km/h fahren ,windig ist es eh, laut auch, aber das was die Desert X kann ist schon Top. Dann Tankt man ebend bei 250 km ,denn dann braucht man eh ne Pause ,wenn nicht schon eher.
Kostet dann etwas mehr ,aber was solls ,man lebt nur einmal .
Und die Schotten unter uns fahren die Legende
.