XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Zuletzt bearbeitet:
Exakt sind es95: die Federhärte in N/mm, du musst also mit 95 N (ca. 9kg) auf die (ausgebaute) Feder drücken, damit die sie 1 mm einfedert.
Der Pirelli Rally Rally kommt im Juni auf meine Husky draufdie neue Rally X
Ganz exakt wären es 9.68730402331 kpExakt sind es
9.68730402331 Kg
Du meinst jetzt aber nicht diesen Rallye ReifenDer Pirelli Rally Rally kommt im Juni auf meine Husky drauf
Der Pirelli der auf der neuen Desert X Rally (eicma) drauf ist.Den wollte ich schon immer mal probieren .Mehr Negativanteil ,bessere selbstreinigung ,wenn es Matschig wird.Du meinst jetzt aber nicht diesen Rallye Reifen
Anhang anzeigen 634816
Ganz exakt wären es 9.68730402331 kp
;-)))
Stimmt. Aber wer klugscheisst, muss auch klugscheissen aushalten.
Aber nur, wenn Pat & Patachon wieder mitspielen...!Schalten Sie auch morgen wieder ein...
Hey, viel Spaß! Ich war 2018 auf der EICMA, was für eine Messe. Allerdings möchte ich mir den Streß dort nimma antun.Fortsetzung folgt, jetzt geht's erstmal auf die EICMA! :-))
Da gebe ich Dir Vollkommen Recht ,darum die Husvarna die in diesen Punkten echt besser ist.Mal ein längeres kritisches Video zur DDX:
Die Punkte sind nicht von der Hand zu weisen…
Danke! Beeindruckend. Wir waren zeitig am Start, da gings noch. Ab Mittag wurde es dann schon voller. Am Ducati Stand war dann Tony Cairoli, da gab's kein Durchkommen mehr.Hey, viel Spaß! Ich war 2018 auf der EICMA, was für eine Messe. Allerdings möchte ich mir den Streß dort nimma antun.