Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich denke eher an Offroad Szenarien, da kommt so schnell kein Bergungsdienst , schon gar nicht auf Single Trails. Aber sowas sollte man...
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Auch auf so machen Abschnitten des portugiesischen TET wartest Du gerne mal länger und es kommt doch niemand vorbei (frag mich nicht, woher ich das weiß). :motoradsmiley:

Meist geht es ja doch irgendwie weiter und daher packe ich auch keine Winde ein. Es gibt fast immer eine Lösung.

c3_de

c3_de

Modell
Ducati DesertX
Wenns jemanden interessiert in Sachen "ernsthaftes Offroad":

Hier ein Video von dem EAT Race, wo ich letztes Wochenende war. Auch noch die richtige Klasse. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Videograf zwei Plätze vor mir ins Ziel gekommen und hat damit den zweiten Platz gemacht. Für mich blieb nur die Blechmedaille. :o

Hier noch ne komplette Runde: 6 km roundabout 15 min:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Charlie und Carl haben ne launige Ausfahrt

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wenns jemanden interessiert in Sachen "ernsthaftes Offroad":

Hier noch ne komplette Runde: 6 km roundabout 15 min:

Ja, geil, was man so alles machen kann mit ner edlen DesertX!
Aber warum darf der Typ mit so ner verkackten Billiggurke von Yamaha da mitfahren? Wer hat den da rein gelassen? Unverschämtheit, schade um den schönen Sprit!

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Es ist IMMER der Fahrer... :pattpatt:

Aber immerhin: Blechmedaille! :respekt: Nächstes Mal Erster...:zwinkern:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Und das schlimmste: Platz 1-3 alles diese verkackten Billiggurken. Sauerei! Für die edle DesertX blieb da nur die Blechmedaille. :furious:
Wie viele Teilnehmer sind denn mitgefahren?
Vier?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Heult doch Ihr Memmen! :cry:

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
So etwas fahre ich auch gerne mal mit der Duc:

Spoiler: es kommt keine Duc darin vor 😉 Aber tolle Bilder.

Hopfranz

Hopfranz

Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Daumen hoch für die lustigen Franzosen!
Deren Videos kann man nicht oft genug anschauen, keine Selbsdarsteller - coole Mucke.

C

ChrisAUT

Modell
22' R1250GSA
Wenn man ganz ehrlich ist, sind die 20k+ Mopeds doch alles nix fürs Offroader, wenn damit gerechnet werden muss, sie täglich mehrfach umzulegen. Die Kisten haben für meinen Geschmack zuviele exponierten Stellen, die kaputt gehen können und ein Vermögen kosten.

Da schon lieber was robusteres, was sich kostentechnisch in Grenzen hält.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das ist nicht ganz falsch. Die DX ist mit ihrer seidenmatten Lackierung ohne Schutzfolie sowie nix für Staub und Schlamm, wenn man sie "schön" behalten will. Der seidenmatte Lack an den Tankflanken leidet schon ein bisschen, wenn man den Knieschluß pflegt. ;)

Entweder Garagen-Schönheit oder "artgerecht gehalten" mit den entsprecheden Einbußen. Dazwischen wirds schwierig...

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
Ich versuche derzeit, eine transparente Foliering zu bekommen für die Duc. Aber Preise liege da auch gerne mal jenseits von gut und böse. Denn 1.000€ wollte ich dafür auch nicht ausgeben.

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben