AxelF
Guerilla-Marketing by Ducati haha
mich konnte er gut verlieren.Mich konnte er nicht als Kunden gewinnen.
Kannst es ja mal probieren.Wieso meldet man sich im GS-Forum an um einen Post zur DesertX zu schreiben und das auch noch so ganz ohne Vorstellung. Muss man das verstehen?
Das ist bei den komischen Bayern genausoAlso er schrubbte ja das er sonst SP fährt.Also irgend ne Duc mit SP Ausstattungen.Tippe mal Hypermotart SP.
Mein Duc Händler meinte, hab ja nur nen Harzer Panikgaul 1299S für ne SP langts ned,also der Duc Händler meinte das Ducati gerade massivste Probleme mit der herbeischaffung der Elektronikteile zb.Elektronische Fahrwerke, Dashboards etc.haben und manche Modelle nicht ausgeliefert werden können.
Ich denke man kann sich schonmal auf längere Lieferzeiten einstellen.
Gruß Klaus
Na, weil das hier so ein unglaublich tolerante Truppe ist und verschiedenste Brillen akzeptiert...Wieso meldet man sich im GS-Forum an um einen Post zur DesertX zu schreiben und das auch noch so ganz ohne Vorstellung. Muss man das verstehen?
Was hast du gesehen?Ich habe gestern eine beim Händler gesehen, gebraucht zum Verkauf 10 Mille.
Eine gebrauchte GSWas hast du gesehen?
Klar, ist die DesertX geil. Und ich kann jeden verstehe, der seine GS dafür in Zahlung gibt. So geht es mir aber auch beispielsweise bei der 1200er Scrambler oder der Duc MS V4SNa, weil das hier so ein unglaublich tolerante Truppe ist und verschiedenste Brillen akzeptiert...
Oder es ist ist wirklich Guerilla-Marketing. Ist doch völlig egal.
Es ist einfach ein interessantes Motorrad. Und auch in live sieht sie mit ihren Pausbäckchen hinten gar nicht so schlimm aus.
Ich bin echt gespannt, wie die sich fährt und freu mich schon.
Wenn die Argumente ausgehen, dann nimmt man halt Totaschlagargumente. Ich spring eigentlich auf alles, was mir gefällt. Im Moment auf die GS wegen ihrer Vielseitigkeit und der technischen Reife. Fahren genießen ohne auf Macken achten zu müssen, geil. Hätte die V4 einen Kardan… wer weiß. Bräuchte ich wegen Frauchen und längeren Touren nicht mehr Platz und Stauraum… Triumph 1200 Scrambler, geil…Kannst es ja mal probieren.
Solltest aber die Engstirnigkeit außen vor lassen.
Nimm die XE 1200 scrambler.Klar, ist die DesertX geil. Und ich kann jeden verstehe, der seine GS dafür in Zahlung gibt. So geht es mir aber auch beispielsweise bei der 1200er Scrambler oder der Duc MS V4S
Wenn die Argumente ausgehen, dann nimmt man halt Totaschlagargumente. Ich spring eigentlich auf alles, was mir gefällt. Im Moment auf die GS wegen ihrer Vielseitigkeit und der technischen Reife. Fahren genießen ohne auf Macken achten zu müssen, geil. Hätte die V4 einen Kardan… wer weiß. Bräuchte ich wegen Frauchen und längeren Touren nicht mehr Platz und Stauraum… Triumph 1200 Scrambler, geil…
Nachtrag: Wenn Harley so weitermacht, dann hat’s mich bald…
Nah, kein Platz, kein Geld, nicht genug Zeit…Nimm die XE 1200 scrambler.
Kann ich dir empfehlen
Steht neben der Q im Stall
um was geht es hier, "karierte Maiglöckchen" oder wasWas hast du gesehen?
Naja - so ganz klar ist es mir auch nicht. Hier geht es um dieum was geht es hier, "karierte Maiglöckchen" oder was
Oh ja - ich bin bzw war von der brandneuen Low Rider ST angefixt....Nachtrag: Wenn Harley so weitermacht, dann hat’s mich bald…
Wie wahr wie wahr.Oh ja - ich bin bzw war von der brandneuen Low Rider ST angefixt....
Es sind momentan einige echt interessante Mopeds auf dem Markt