G
Gast 30990
Gast
Ich habe Donnerstag einen Termin.
äh... ich glaube, da solltest du noch mal bei KTM nachschauen... die liegen deutlich! höherStolzer Preis, 16000 €, dafür gibt es eine voll ausgestatete, neue, KTM 1290S und 1290R.
Schade, unser hier in der Ecke vertröstet leider auf April/Mai...Ich habe Donnerstag einen Termin.
Moin.Ich habe Donnerstag einen Termin.
Anhang anzeigen 478287
Klar, kein Thema, ist Ducati Berlin.Moin.
Verräts du uns den Standort des Händlers?
Und kann auch zu Höhepunkte führenJa aber... dran rumfingern kann doch manchmal auch schon ganz schön sein...
’tschuldigung...
RichtigKlar, kein Thema, ist Ducati Berlin.
@KaTeeM is a schee... ja, erstes Befingern ist doch auch schon mal was.
Die Kiste mal Live sehen, schauen wie sie auf mich wirkt, wie die Proportionen so sind und einfach mal ein Auge drauf werfen. Dann weiß ich, ob ich mich jetzt schon weiter verrückt machen lassen soll oder nicht.
Ja, sie ist ja gerade auf Tour, wird auch bei dir in der Gegend mal aufschlagen. Ansonsten ist es ja auch noch ein Vorserienmodell, da wird sich evtl. noch an manchen Stellen in der Materialanmutung ändern. Aber für den ersten echten Eindruck reicht dies locker. Dann wird sie auch sobald möglich, Probe gefahren. Werde ich dann mit der 1200er Tiger Rally Pro aber auch machen. Ist die nächste auf der Liste.Zum fummeln sind 600 km aber weit für mich ich warte bis sie in Ffm aufschlägt.
Sowas geht auch wenn man`s braucht.Die T7 World Raid ist an sich auch sicher eine geile Kiste, nun schon mal mit wertigerem Dashboard. Leider fehlt ein Knopf, dem zum fixieren der aktuellen Geschwindigkeit.
Witziger Versuch, aber was ein Tempomat ist und wie dieser funktioniert, weißt du schon, oder!? Mit so nem dämlichen Löffel am Griff kann ich eben meine Hand nicht vom Lenker nehmen, um diese auf ner längeren Strecke auch mal entspannen zu können.Sowas geht auch wenn man`s braucht.
2X Motorrad Gasgriffhilfe Tempomat Cruise Steuern Throttle Universal Schwarz 1 | eBay
Wäre es nicht richtiger für dich, auch andere Ansichten zuzulassen?Wie sind wir bloß früher Motorrad ohne Tempomat gefahren?
Vielleicht wäre für dich eine schönes Auto mit Automatik besser, da kannst du immer völlig
entspannen und die ..... baumeln lassen.
Wäre das nicht das richtige für dich?
Nee, werde dann doch schon 30.Na dann schon mal
Alles gute zum 20zigsten
Verrätst Du mir/uns dein Körpergröße?
GewonnenNee, werde dann doch schon 30.
Derzeit bin ich 1,85m groß. Habe aber doch schon das Schrumpfalter langsam erreicht. Also doch nicht nur 30.
Ich empfand die Sitzposition als sehr angenehm. Kniewinkel war jedenfalls für den Moment unauffällig. Mit der hohen einteiligen Sitzbank wird es ja sicher noch besser werden.Gewonnen
1,87
Wie war der Kniewinkel.
Und so das allgemeine befinden für deine Körpergröße?
Is ja wirklich ein schickes Teil ----das Moped