GS-Ghost
........... wenn du sowas beim Aufräumen plötzlich wiederfindest:
Vorgruppe war übrigens AC/DC
Vorgruppe war übrigens AC/DC
Es ist nicht immer das Alter, das andere zum Räumen des Sitzplatzes animiert...…wenn Leute im Bus aufstehen und dir ihren Platz anbieten. Kacke elende. Ich hasse das.
;-)
Angst?Es ist nicht immer das Alter, das andere zum Räumen des Sitzplatzes animiert...
Z.B. vor unvermittelten Flatulenzen. Oder vor spontanem Sichtbarwerden des Mageninhaltes. Oder alle Verfallsstufen des Gebisses, incl. Fäulnis. Derlei Gründe sind mannigfaltig.Angst?
Und das Ganze, noch Verbal "untermalt" wird...z.B. " komm Opi setz dich hin, mir macht es nichts aus zu stehen"..."…wenn Leute im Bus aufstehen und dir ihren Platz anbieten. Kacke elende. Ich hasse das.
;-)
eigene Erfahrungen ?Es ist nicht immer das Alter, das andere zum Räumen des Sitzplatzes animiert...
Dann antworte ich immer," ne, lassen sie man, so Alt bin ich doch noch nicht "Und das Ganze, noch Verbal "untermalt" wird...z.B. " komm Opi setz dich hin, mir macht es nichts aus zu stehen"..."
Da werd ich deutlicher. Bei mir klingt das dann so: „SETZ DICH WIEDER HIN.“ Ja, ich weiss wofür Grossbuchstaben stehen. ;-)Dann antworte ich immer," ne, lassen sie man, so Alt bin ich doch noch nicht "
Das ist in den unterschiedlichsten Situationen noch ausbaufähig bis hin zu nicht stubenrein.Da werd ich deutlicher. Bei mir klingt das dann so: „SETZ DICH WIEDER HIN.“ Ja, ich weiss wofür Grossbuchstaben stehen. ;-)
Meiner war ockerfarben, damals ein schickes Auto!....wenn dir auf der Straße ein weißes Opel Kadett B Coupé entgegenkommt (leider kein Foto) und dich an dein erstes Auto erinnert.
Gruß
erdmann
Mist, dann bin ich ziemlich alt, habe grad erst ein Dutzend davon aus meinem alten Volvo gesichert, Bj. 96, und die waren schon in dem davor im Einsatz (Bj. 86), und teilweise in den Volvos davor, ...
wie geil, wie geil! Ich habe sie noch mal im Colos-Saal Aschaffenburg gesehen, ca. 15 Jahre wird das her sein. Fee Waybill im vollen Ornat bei White Punks On Dope. Und es war saulaut, was eigentlich nicht so mein Fall ist, aber bei der ehemals lautesten Band der Welt ists OKDas mit Abstand krasseste, geilste Konzert in dieser Zeit war das von The Tubes,
Nicht weiter sagen: Ich auch .Anhang anzeigen 451742
Ohne Worte ich habe sogar noch die Abspielgeräte dafür für das Auto und für zu Hause