K
kuhtreter
Tja, die Rohstoffknappheit hat die Kartonagen erreicht. Es gibt nur noch die großen.
Mehrere hölzerne Fritz, mehrere.Näää Josef..die Lieferanten wussten das eine Katze im Haushalt lebt...
Schau mal lieber den Zonk, läuft gerade wieder auf Sat1germani"dings next top zombies
Anita wusste ich tatsächlich noch. Den Rest musste ich googeln.Anita Hegerland
Ist das nicht eine schöne Schachtel für altes Papier oder zur Aufbewahrung von etwas? Manchmal gehen mir die Kartons aus.Salü
Wenn du dich über solch nicht nötigen Verpackungsmüll aufregen tust:
Anhang anzeigen 451598
Ils sont un petit peux fous ce .
Josef
So hübsch ist die Schachtel nicht, und sehr dünner Karton, niGS für Altpapier.Ist das nicht eine schöne Schachtel für altes Papier oder zur Aufbewahrung von etwas? Manchmal gehen mir die Kartons aus.
2 Deppen und ein Gedanke.Alte Schachteln.....
Yussuff, ich bin Dir ja noch was schuldig, wir müssen noch einiges leeren
Für einen Kaffee komme ich vorbei,,,,,,,, mit Krücken, gehe bald, bin in etwa 7 Wochen bei dirSo hübsch ist die Schachtel nicht, und sehr dünner Karton, niGS für Altpapier.
Für Altpapier nehmen wir alte, gebrauchte Körbe und Papiertaschen.
Kannst den Karton abholen bei mir.
Josef
Anita und Mike waren viele Jahre verheiratet das waren geile Konzerte am besten ist mir das in der Stadthalle Hannover in Erinnerung.Anita Hegerland
Du hast die Life gesehen. Da bin ich jetzt etwas neidisch. ;-)Anita und Mike waren viele Jahre verheiratet das waren geile Konzerte am besten ist mir das in der Stadthalle Hannover in Erinnerung.
Die waren damals schon divers (in der Ansage)
Ich kann dir sagen nach 2 Stunden stehen, hatte ich das Gefühl meine Beine kommen an den Schultern raus, aber es war einfach nur Gei#.Du hast die Life gesehen. Da bin ich jetzt etwas neidisch. ;-)
Das ging mir jeweils bei den Status Quo Konzerten im Hallenstadion in Zürich genau gleich, aber um keinen Preis hätte ich mit jemandem mit einem Sitzplatztiket getauscht.Ich kann dir sagen nach 2 Stunden stehen, hatte ich das Gefühl meine Beine kommen an den Schultern raus, aber es war einfach nur Gei#.