Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine meiner Lehrerinnen hatte eine super Figur und trug nie einen BH. Ich saß als pubertierender ziemlich weit vorne und war ständig vom...
Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Eine meiner Lehrerinnen hatte eine super Figur und trug nie einen BH.

Ich saß als pubertierender ziemlich weit vorne und war ständig vom Unterricht abgelenkt, wenn sie sich sitzend auf dem Lehrerpult zu uns vorbeugte.
Heute heißt das wohl sexuelle Nötigung Minderjähriger - wir fanden´s einfach nur geeeil:sabbber: .

G

Gast 32829

Gast
Salü

Wenn ich Meldungen wie die Gestern von Prince lesen MUSS.
Der war eigentlich noch viel zu jung mit 57 Jahren !

Josef

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
..... wenn du immer öfter zu dir sagst: Och, das könnten doch jetzt mal die Jüngeren machen!

G

Gast20919

Gast
Wollte mal vorsichtig anfragen, ob ich einen weiteren Beitrag zum Thema leisten darf oder ob es grad ein ungünstiger Zeitpunkt ist,
also, ich meine, eher noch etwas warten, um die feuchten Träume nicht zu unterbrechen? :Augenrollen:

:biggrin:

Die sind zu Ende wenn die mit den langen Beinen und den Dicken Dingern Heute sieht ....Jetzt hat Sie dicke Beine und Lange Dinger ..Haha.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
....... wenn der Angststreifen wieder breiter wird!

G

Gast20919

Gast
....wenn man Sprüche schon seit Jahren macht , und die Kinder die Augen verdrehen .....

G

Gast20919

Gast
.... wenn sie dich überholt haben mit ihren 1050 PS (Strassentauglich mit TÜV) Golf .

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
... wenn sie VW Käfer und Citroen 2CV (Ente) verwechseln :eekek: - passiert bei meinem Älteren :wink:.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Da beginn ich mir gerade Sorgen zu machen, ob meine diesen Unterschied überhaupt jemals kennen werden müssen. :unsure:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
......wenn die Haarfarbe beginnt in Friedhofsblond zu wechseln!

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
wenn du beim Bäcker ein Brot kaufen willst, es bezahlst und dann auf dem Tresen liegen lässt ;-)

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben