fls
Du überhaupt weißt, was ein PSA-Wert ist ;-))
@ heidekutscher,
dann bin ich steinalt: 35.4!!!!!!!!!
(Sch...ß PC, und damit meine ich nicht den Personal Computer)
lg
Harald
Moin,@ heidekutscher,
dann bin ich steinalt: 35.4!!!!!!!!!
(Sch...ß PC, und damit meine ich nicht den Personal Computer)
lg
Harald
Du hast also auch nichts zu lachen! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen. Das Leben hält mitunter Einschnitte bereit, die man seinen ärgsten Feind nicht wünscht!@ fls alias q-reiter,
wußte zwar, das es den gibt, seit kurzen das auch ich ihn habe und explizit, was es heißt so hoch zu stehen
@ heidekutscher,
danke, zumal dies bei der Voruntersuchung zur Nierentransplantation festgestellt wurde, wodurch diese nach hinten verschoben wurde, erst wenn PC weg ist, kommt diese Baustelle wieder dran
Darum,
du merkst das du alt wirst, wenn dein Latein zwangsweise "aufgefrischt" wird!
War sarkastisch, aber ist real.
lg
Harald
S.h.i.t, dann drück ich dir auch mal alle Daumen.....@ GStatten: Bei mir kommt der Sch.. wieder!
Ahhh daher die hohe Stimme ...alles klarAbhacken? Hat mir ein Spielkamerad besorgt vor ca 61 Jahren. Ich weiß nun aus eigener Erfahrung, dass so nicht wieder nachwächst!![]()
Knalltüte! Wir waren beim Finger, nicht geblickt?Ahhh daher die hohe Stimme ...alles klar![]()
Sei froh, dass der Heidekutscher so weit weg von Dir wohntMir ist das schon klar das sein Kumpel ihn nicht kastriert hat ....seid nicht so ernst Jungs ....![]()
kastriert werden aber auch nicht....„Alt werden is' niGS für Feiglinge!"
Habe gerade Kopfkino, wie Heidekutscher blutend und schreiend gegen eine dicke Eiche gerannt ist......Nein ich war einfach nur erstaunt, dass das so glatt ab war. Bin dann über den Hof zu meiner Mutter gerannt, habe aber vor lauter auf den abbenen Finger schauen vergessen, dass da die dicken Eichen standen. So gab es also auch noch eine Platzwunde zu versorgen.
Habe meine Mutter gefragt, ob ich nun sterben müsse. Sie hat es verneint und recht behalten.![]()