M
moppede
- Modell
- GS 1200 LC
Mfg.
Zuletzt bearbeitet:
NöHast du sie nicht mehr alle?
Nein, nein, die sind dir auf den Rücken gewandert - schau mal in den Spiegel .Nö
Die sind in der jugend beim fahren ohne helm verloren gegangen
Mfg.
Warum nur auf der Autobahn???Zum Beispiel:
- Früher durften wir innerorts noch 50 fahren, auf Landstraßen 100 und auf der Bahn alles aus den Kisten rausholen.
Cool, wieder was gelernt. Das Limit auf Landstraßen gibt es erst seit Anfang der 70er Jahre.Warum nur auf der Autobahn???
In meiner Kindheit durfte man noch auf allen Straßen (außer Innerorts) Vollgas fahren.
Und NEIN ich bin nicht alt
Als ich mit 16 meine Hercules K50 Super Sport gefahren bin konnte man die Haare noch im Wind wehen lassen, es gab nämlich auch noch keine Helmpflicht- Als man noch ohne Helm auf das Rad steigen konnte ohne dumm angeschaut zu werden.
Als ich mit 16 meine Hercules K50 Super Sport gefahren bin konnte man die Haare noch im Wind wehen lassen, es gab nämlich auch noch keine Helmpflicht
Naja, jetzt gibts keine Haare mehr, da macht die Helmpflicht doch nix mehr.Als ich mit 16 meine Hercules K50 Super Sport gefahren bin konnte man die Haare noch im Wind wehen lassen, es gab nämlich auch noch keine Helmpflicht
Ich bin früher mit dem Bulli oft mit offener Schiebetür gefahren, kann ich heute aber wegen Kinder, Hund und Frau nicht mehr machen.angelehnt an das Thema zuvor, du merkst, dass du alt wirst, wenn du noch eine "Aircondition Sixty-Four" kennst.
Alle vier Fenster auf und 60 mph schnell fahren.