G
Gast20919
Gast
oder wenn man denkt , wenn man eine hat (Nuda) man kann noch (jünger erscheinen)
AHH ...aber du fährst noch ??
...mach dir keine Sorgen .alles gut ,aber wenn Du daran vorbeifährst (ohne zu gucken) dann wirds ernst .Hi Leute,
ich muss euch eingestehen, dass ich bis vor 3-Tagen gar nicht den Gedanken darüber verschwendet habe, über so eine undefinierbare Ausdrucksweise wie: „du könntest mal alt werden“ nachzudenken -was für ein Unsinn.
Und dann kommt ihr mit eurem Beitrag: „du merkst, das du Alt wirst… wenn“ so ein Gedankenspiel war für mich bis jetzt völlig fremd.
Warum ? weil ich bis heute kein Hausarzt habe, weil ich jeden Tag 20 km mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre, ich laufe sehr viel, ich schwimme sehr viel und gerne, im Job bin ich auch immer an der vorderster Front. Ich fühle mich super, mach jeden Sch… mit, mir geht es blendend, ja bis vorgestern.
Da kam nämlich mein ältester, und sagte ohne Vorwarnung: Vater …… du wirst Opa.
Irgendwie bin ich jetzt „geknickt“ es hat sich rumgesprochen, und die sagen jetzt schon alle Opa zu mir.
Bin ich jetzt schon alt?
Nur die Sehschärfe lässt aber langsam nach, also sag schon, wo hat die immer gestanden?
...... wie alt ist das Bild ?........wenn dir auf dem Klassentreffen auffällt das die mit den dicken Dingern und den langen Beinen ,jetzt dicke Beine hat und lange Dinger .
Dann weiß ich, dass ich auf dem "richtigen" Weg bin!!!!!!... wenn du feststellst, daß sich deine 5-jährige Enkelin mit dem I-Phone besser auskennt als du.
Sigi
Das wird nicht passieren. Ich muß immer lauthals lachen, wenn ich höre das sich die "heutige Jugend" mit sowas besser auskennt. . .... wenn du feststellst, daß sich deine 5-jährige Enkelin mit dem I-Phone besser auskennt als du.
Sigi
Dann sind wohl meine Kinder (14 und 16) auch schon altich mir schwer tu vom Sofa aufzustehn!
Die Glocken länger sind als das Seil
Oder war der schon da ?
....,… Mitbewohner laute Mucke schallt. Song: Steppenwolf "Born to Be Wild".