G
Gast20919
Gast
....das geile Huhn am Herd nicht deine Neue ist, sondern deine Pflegerin .
Ups, kommt mir bekannt vor [emoji15]Wenn deine Frau/Freundin dir erkärt: "Es wäre schon toll, wenn du statt immer nur T-Shirts auch mal ein ordentliches Hemd tragen würdest.
Ups, kommt mir bekannt vor [emoji15]
Hast dich da jetzt nicht ein wenig vertippt und es heißt Altgesellenherz. Wenn nicht, was machst du dann auf dieser Seite oder schaust du nur, ob du schon dazugehörst.(...) Junggesellenherz.
Exakt, das ist auch ein Grund, woran Mann merkt, dass er alt wird/ist. Wenn ich mich im Spiegel ansehe denke ich, paßt und mein Gedächtnis gaukelt mir wahrscheinlich ein Bild aus meiner Sturm- und Drangzeit vor. Als Zerrspiegel würde ich ihn aber trotzdem nicht bezeichnen.Und um so länger ich mitlese, um so jünger komm' ich mir vor. . .
Hm, da bin ich einen Schritt weiter : motorradreisen-bradis.de ist das jetzt gut ????Salü
Wenn du dich (so wie ich heute) für so was anmeldest:
Schräglager Training - FM Fahrschule Mannhard
Aber, wenn ich mir so überleg ist sehr schön Älter zu werden.
Josef
Kenn ich bis jetzt nur vom Wohnen, das mit dem "betreut" und so.Hm, da bin ich einen Schritt weiter : motorradreisen-bradis.de ist das jetzt gut ????
AHH ,doch so schlimm ...aber du fährst noch ??Kenn ich bis jetzt nur vom Wohnen, das mit dem "betreut" und so.
Josef