D
der niederrheiner
Aber immerhin hab ich es noch gesehen. . .
Mit Brille ,oder Bildschirmlupe ?Aber immerhin hab ich es noch gesehen. . .
Himmel hilf, was bin ich alt.Wenn fahren mehr Spass macht als schrauben
Dann bin ich hier raus : http://www.gs-forum.eu/technik-bastel-ecke-120/keine-gs-aber-122387/Wenn du fast nur noch schrauben läßt, weil du zwar noch gut runter kommst, aber kaum noch hoch.
Wenn fahren mehr Spass macht als schrauben, in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.
Benny
Wenn du mich ohne Brille antreffen solltest, ruf bitte meine Frau an. Dann hab ich was Schlimmes hinter mir. Oder andere noch vor sich. . .Mit Brille ,oder Bildschirmlupe ?
Hm, dann vergess nicht die Tüte rechtzeitig zu leeren. Oder kippste das in den Tank vom VW Diesel. . .
So schlimm ist es nicht gekommen, evtll denken wir aber auch an unterschiedliche Baugruppen.Hm, dann vergess nicht die Tüte rechtzeitig zu leeren. Oder kippste das in den Tank vom VW Diesel. . .
altersschwache Baugruppen?
Oder eben nichtDas ist Hart ,verdammt hart ..!
eben , immer weich ist auch hart .!Oder eben nicht
So schreibt jemand, der es eigentlich selbst mal haben müßte! Danach würdest du schreiben: ...das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht! Wenn das Leben dich zweimal innerhalb kürzester Zeit gründlich anzählt, bleiben bestimmte Funktionen (mit Glück nur vorübergehend) aus. Ich hatte Glück!Mein Spruch, es ist hart, wenn er weich wird.
Und das wünsche ich meinen Feinden, dass im entscheidenden Moment in der Mitte 2 cm nicht hart werden. Das sieht nicht blöd aus.