Heidekutscher
... wenn deine Frau das kleine schwarze drunter hat und du fragst: Ist etwas mit Oma?
Großartig !... wenn deine Frau das kleine schwarze drunter hat und du fragst: Ist etwas mit Oma?
OK, DIESE Tastatur geht jetzt abba auf dich!... wenn deine Frau das kleine schwarze drunter hat und du fragst: Ist etwas mit Oma?
Ist dann nicht eher kindisch ? Trotzdem ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich selbst !................. wenn man sich am 30.12.15 so ein Auto kauft
und sich dann auf das Abholen so freut, wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann
Was mir übrigens erst jetzt auffällt: Schön, wenn man in diesem Alter noch eine Oma hat !... wenn deine Frau das kleine schwarze drunter hat und du fragst: Ist etwas mit Oma?
Was mir übrigens erst jetzt auffällt: Schön, wenn man in diesem Alter noch eine Oma hat !
Sie erinnern mich so an meinen Opa...................wenn,
habe neulich einer jungen hübschen frau in der u-bahn zugezwinkert. sie lächelte, ich lächelte mehr, sie auch. dann stand sie auf und bot mir ihren platz an.
...und trotzdem weh tut.......wenn der Schulterblick zur Körperdrehung wird.
... und deshalb dein nächstes Krad einen Totwinkelwarner hat und ein kaputter Spiegel mehr kostet als ein Termin beim Physiotherapeuten...und trotzdem weh tut....