Andalusienfan
Wenn du das Geld was du früher in die Kneipe geschleppt hast, heute zur Apotheke bringst.
da geht's auch um ungewollte Schwangerschaften?Rentnerbravo nennt man die!
...meine Holde kauft dort immer den Alkohol für den selbstgedengelten Eierlikör...und unsere Apotheke hat auch noch andere gute Sachen die ich nur aus Szenekneipen meiner gottseidank weitestgehend unbeschadet verlebten Jugend kenneWenn du das Geld was du früher in die Kneipe geschleppt hast, heute zur Apotheke bringst.
Du nicht mehr mit "Duck und wech" aus dem Schneider bist, sondern mit "hinlegen und totstell"... du Dir statt eines richtigen PC einen MAC kaufst.
... duck und wech
Natürlich! solche Ereignisse können die Rente ganz schön schön schmälern!da geht's auch um ungewollte Schwangerschaften?
Zu kurz zum Hängen. Dann braucht es dann auch keine Fieagra.wenn man in der Woche 2, 5 Vi.agra braucht. Eine für die Frau, eine für die Freundin und die halbe dann für die Sauna, damit ER gut ausschaut
Zu kurz zum Hängen. Dann braucht es dann auch keine Fieagra.
Aber weil wir gerade dabei sind, wann merkt man daß man alt wird:
"Wenn auch heftiges Abschütteln nicht mehr gegen Nachtropfen hilft."
Das sagt einer der es wissen könnte, aber es verständlicherweise hier niemals zugeben würde.
Gruß Tom
Die passende Bettlektüre nicht vergessen: klickdie Ganze vor dem Schlafengehen, damit man nachts nicht aus dem Bett rollt.