Batzen
wenn du zum Frisör gehst, sagst "Haare schneiden bitte" und er dich fragt "alle Beide?"
Früher hat der Sack Zement auch noch 50kg gewogen, bei den jugendlichen weicheiern darf er nur noch 40- bzw. 25 kg wiegen.Ich merke auch, das ich alt werde.
Früher hab ich mir nen Sack Zement an den errigierten Penis gehängt, und heute...
machen die Knie es nicht mehr mit.
...das würde ich heute noch machen ...... wenn du dir deswegen die nase am schaufenster plattgedrückt hast:
du bist ja auch alt ......das würde ich heute noch machen ...
tu pist pöse!!!
Wenn die Augen so nachlassen, dass man Auto und Motorrad nicht mehr unterscheiden kannDu feststellst, dass Du dieses Motorrad mal als 8 Jahre altes Gebrauchtfahrzeug gefahren hast und der damalige Neupreis von 8500 DM heute als Oldtimerpreis bei 10000€ liegt
OK der war gut.... Habs aber inzwischen gemerktWenn die Augen so nachlassen, dass man Auto und Motorrad nicht mehr unterscheiden kann
Dann funzen die Augen ja noch Gutes ZeichenOK der war gut.... Habs aber inzwischen gemerkt
Schon gaanz lange... (mit Unterbrechungen aus Japan..)Dann funzen die Augen ja noch Gutes Zeichen
Fährst Du BMW?