Bikerscout
- Modell
- R1200GS LC Ralley
die Arbeit kein Vergnügen mehr macht,
und das Vergnügen zur Arbeit wird
und das Vergnügen zur Arbeit wird
1. Ging auch ohne Führerschein eine Weile gut.aber nur mit führerschein klasse 1 .. oder A
nicht wie früher mit klasse 4 und 16 jahren.
vor gaaanz langer zeit beinhaltete klasse 4 sogar motorräder mit 250ccm und offen.
Was hab ich Glück, daß ich nicht ihr einziger Fan war/bin. Alle Freunde wollten Kreidler (kleine Kreidler, große Teile), ich war in die Hercules verschossen, und es war/ist mir nicht ! Bekommen hab ich sie nicht (Papa war dagegen, auch wenn er später meinen "Einser" (heute "A offen" oder so?) bezahlte, und so wurde mein erstes "Moped" eine NSU Lambretta 150ccm mit Dynastartanlage (nix kicken, E-Start!!!).Die wollte ich mit 16 haben...
Und ich habe sie auch gekriegt - schließlich war ich im 1. Lehrjahr und habe richtig Kohle verdient
Aber irgendwie ging das dann doch - und das Bier mit den Kumpeln ging auch noch, war schon irgendwie eine irre Zeit...
Und heute bin ich so vernünftig...
Na dann.... ProstWenn du Heute den 40er feierst.So wie Ich heute.
Gruß Mügge
Gratulation!!!!Wenn du Heute den 40er feierst.So wie Ich heute.
Gruß Mügge
ist das nicht eher die antwort auf " du weisst, dass du jung bist, ..." ???wenn du weisst, dass 60 PS ausreichend schnell sein können in abhängigkeit vom fahrer der karre.
und wenn du feststellst, dass die diskussion über ESA, ELA und wie sie alle heissen mögen oder auch nicht, langweilt.
weil: sh. oben, satz eins
(60PS bezogen auf 2V)