S
Szambo
Alter,wie geil ist das denn!!!!
das darf nicht war sein..fährt die noch ? Hatte von meinem Vater auch eine NSU-Quickly als 16 jähriger abgestaubt und habe mit Klasse 4 Führerschein die Gegend unsicher gemacht...hatte nie das Geld für eine Zündapp KS 50, oder Kreidler...Das war mein erstes Moped, gebraucht und liebevoll gepflegt. 1964 gab es den ersten Lappen mit Führerschein Klasse 4
Hi Markus, das Foto in # 57 ist in Wiemelhausen aufgenommen und da ist seit Urzeiten ne Kneipe aber keine Hamburgerschmiede. Was meinst Du genau ?Wenn D@irk noch Die Hamburger- und Frittenschmiede aus dem Beitrag 57 kennt. Geschmeckt haben die ja, aber die Bedienung
Bis dann
Markus
Hi Di@k,Hi Markus, das Foto in # 57 ist in Wiemelhausen aufgenommen und da ist seit Urzeiten ne Kneipe aber keine Hamburgerschmiede. Was meinst Du genau ?
Dann bin ich entweder noch nich alt genug (1955 geb) oder als alter Gerther nich mit den alten Wiemelhausener Traditionen vertraut...Hi Di@k,
ich weiss den Namen nicht mehr. Aber man musste die Kneipe rechts liegenlassen und dann rechts war der Eingang, war meines Wissens nach ein Hinterzimmer der Kneipe. Da gab es den "Miss Piggyburger" und andere ungesunde Sachen.
ich bin oft in Querenburg unterwegs, damit es euch Warm wird.
Markus
Dann bin ich entweder noch nich alt genug (1955 geb) oder als alter Gerther nich mit den alten Wiemelhausener Traditionen vertraut...
aber ich bin FIEGE und DÖNNINGHAUS Fan !!
Lass uns ma ne Runde drehen !
Quatsch ! Cunnilingus ist doch die irische FluglinieDu wirst alt, wenn du Cunnilingus für einen römischen Feldherren und Fellatio für eine Festrede hälst.
Cunnilingus ist doch eine Sprachenschule, kommt von lingus hab ich mal gehörtQuatsch ! Cunnilingus ist doch die irische Fluglinie
Ach was .... EmanzenschlampeHm, dann bin ich schon seit 30 Jahren alt
Gestern hat mir die junge Studentin von Nebenan, angeboten meinen Koffer nach Oben zu tragen. Ich fühlte mich vielleicht alt. . .
Ach was .... Emanzenschlampe
Aber nur, wenn vor 68 gemacht.....
2. Klasse 4 alt galt nicht nur für Motorräder bis 250ccm sondern auch für Autos wie Goggo Lim./Coupe.
.....
Für die Quickly reichte sogar die Klasse 5.....Hatte von meinem Vater auch eine NSU-Quickly als 16 jähriger abgestaubt und habe mit Klasse 4 Führerschein die Gegend unsicher gemacht.....