G
Gast20919
Gast
Nö , da wäre ich schon Tot.....Ich finde das WIEDER hip ! Bist Du das ???
Nö , da wäre ich schon Tot.....Ich finde das WIEDER hip ! Bist Du das ???
Hipp war zu dem Zeitpunkt nur Babynahrung, Du Jungspund.Anhang anzeigen 148405 Wenn du so was mal Hipp fandest
Wenn du nicht mehr weisst wo der Hintertaunus ist.... wenn Du Dich noch daran erinnern kannst, welchen Aufstand es im Hintertaunus gab, als die ihr L an Leipzig los wurden und das völlig berechtigte 3- Buchstaben- (sowie da gefahren wird, müsten es 4-5 sein) Kennzeichen bekammen.
Wie war das? LDK war da nicht irgendetwas mit Lauter Dumm-Köpfe oder Land Der Krötenwanderung oder so?
Nun, es ist für mich völlig neu, das der Lahn-Dill-Kreis nicht zum Hintertaunus gehört.Wenn du nicht mehr weisst wo der Hintertaunus ist.
Wenn du das Land Der Könige mit Mordor verwechselst.
Wenn du länger als 10 Jahre an einer Betonpiste baust und nicht fertig wirst.
Wenn du statt einem Brett eine Mauer vor dem Kopf hattest.
Wenn die Charite näher ist als eine Motorradstrecke.
Wenn du ImmerTumb consultierst.
Bayern beginnt südlich der Elbe, ab München ist das Nordafrika, der Kohlenpott fängt in Hannover an und endet am Ärmelkanal, Sibierien liegt auf der anderen Seite der Oder.JaJa, sowie der Osten für mich am Ostufer des Rheins anfängt. . .
lol, exakt auf den punkt gebracht. zwei "alten männern" aus meinem bekanntenkreis ist es im sommer so ergangen.wenn du plötzlich ne harley willst.
Haste wieder was gelernt.Nun, es ist für mich völlig neu, das der Lahn-Dill-Kreis nicht zum Hintertaunus gehört.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.Aber richtig senil ist man, wenn man mit Einwohnern eines hessischen Landkreises diskutiert, die Wert daruf legen, das ihr Kuhkaff zum Rothaargebirge, Westerwald oder Gladenbach Bergland gehört und an den Hintertaunus grenzt.
Wärste "damals" etwas weiter gefahren als zum Feldberg hätteste jetzt Ahnung.Als Ex-Frankfurter kann ich Dir sagen, der Hintertaunus fängt in Obereschbach an und endet an der Eifel..
Naja, wenn man die Altersstrukur des durchschnittlichen GS-Fahrers betrachtet....lol, exakt auf den punkt gebracht. zwei "alten männern" aus meinem bekanntenkreis ist es im sommer so ergangen.
ich kanns immer noch nicht fassen!
Nö, nix gelernt.Haste wieder was gelernt.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Ja, bei uns können Kinder und Omas bis 22 Uhr frei herumlaufen ohne belästigt zu werden. Danach wirds kritisch, die Bordsteine sind hochgeklappt. Mangels Cocktailbars gibts Schräglage nur in Kurfen und Internetsurfen ist auch schlecht, Kurfensurfen dagegen bestens.
Wärste "damals" etwas weiter gefahren als zum Feldberg hätteste jetzt Ahnung.
300m bis zur nächste S-Kurfe, 8km zur Cocktailbar.
Surf weiter S-Bahn, da haste evtl. mehr Praxis.
Ich muss wirklich langsam senil werden, wenn ich mich auf solche Diskussionen einlasse.
Meine Struktur geht dich gar nichts an....wenn man die Altersstrukur des durchschnittlichen GS-Fahrers betrachtet...