GStatten
.....am Kabel ziehen??
Aber das gibt doch einen Kurzschluss wenn sie zu heftig daran zie...eht......am Kabel ziehen??
kauf niemals eine " C " sonst ->Also @GStatten
las mich mal:
Sie umfasst Ihn zärtlich, und haucht
wenn das alles versaute ist, was geblieben ist.Das macht spass, gell
So ein kleines bildchen und so versaute gedanken
ziehe niemals zu den Schwaben, Badensern und Alemannen, sonst......
Sie umfasst Ihn zärtlich, haucht liebevolle Worte .....
yep, R.I.P. JoeWenn die Leute sterben mit denen du qwasi aufgewachsen bist
Was ich ganz gut finde, das es keinen interessiert, was wir so machen. Die Frage, was jemanden an Joe Cocker interessiert ist damit aber nicht beantwortet.Er hat wie wir alle seinen Job gemacht ,mit dem Unterschied ,das was wir machen interessiert keinen .
Tja, weiß ich auch nicht, was man das sagen soll, ausser das was es ist. Keine großartigen Analysen oder so. Danke.Hallo!
Tja, was soll man da sagen?
Tolle Stimme
teils tolle Lieder mit super Groove und die einem einfach einen Schauer über den Rücken lauen lassen
Aber es ist halt so wie du schreibst: jeder Jeck ist anders :-)
Wenn ich irgendwann mal so schreibe, weiß ich, das ich Alt geworden bin. . .Tja, weiß ich auch nicht, was man das sagen soll, ausser das was es ist. Keine großartigen Analysen oder so. Danke.
Klar, ich bin seit Mai diesen Jahres anerkannter "alter Sack".Wenn ich irgendwann mal so schreibe, weiß ich, das ich Alt geworden bin. . .
Ja ,weil Du hier mitmachst ....!!!!Klar, ich bin seit Mai diesen Jahres anerkannter "alter Sack".
Was findet, fandet ihr an dem?
Jedes Mal wenn ich den irgendwo gehört habe, hat das meinen Fluchtinstinkt angestachelt. Okay die Geschmäcker sind verschieden, aber das würde mich jetzt wirklich interessieren.
... wenn Dich wirklich interessiert, warum andere etwas gut finden, was Du selbst als grauenhaft empfindest.