BergischJung
...wenn Du auf Deiner Tastatur "alt" und "entf." gleichzeitig drückst und plötzlich weg bist!
Rainer
Rainer
so sieht das aus...... kann mich auch nicht beschweren. Jedenfalls nicht seit der Scheidung...
............oder sie sagt "na alle Mopedzeitungen schon gelesen?"weil mutti eh nur mitleidsvoll lächelt, wenn du nackt in der schlafzimmertür stehst.
...und betet, dass du doch zum lesen wieder verschwindest............oder sie sagt "na alle Mopedzeitungen schon gelesen?"
weil sie Shades of grey noch nicht durch hat......in ihrer Fantasie...und betet, dass du doch zum lesen wieder verschwindest
....weil sie Shades of grey noch nicht durch hat......in ihrer Fantasie
aussagekräftig...wie alles, aus der lc-ecke...wenn du wirklich alt bist!
ABSOLUTER GOOD POST !!!Ich hab grad PiPi in den Augen vor Lachen.Herrlich!...wenn sie Dir im Bus einen Sitzplatz anbieten !
- - - Aktualisiert - - -
...wenn Du mit Deiner GS vor einer roten Ampeln nicht mehr anhältst, weil Du denkst, dass Du Grün nicht mehr erleben wirst!
...wenn Dir in der Apotheke beim Kauf von Aspirin die Seniorenbravo (Apothekerrundschau) eingepackt wird!
...wenn Du Dich bückst und Dich fragst, was Du noch gleich erledigen kannst, wenn Du schon mal unten bist!
...wenn Du nach einer harmlosen Operation vom Pfleger in Richtung Pathologie geschoben wirst und Du in fragst: "was soll das? ich bin noch nicht tot!" und er Dir antwortet: "ja, aber wir sind ja auch noch nicht da!" !
...wenn Du von Deinen Kindern einen Sack Blumenerde zum Gebutstag geschenkt bekommst, damit Du Dich schon mal an den Geruch gewöhnen kannst!
...wenn Dein Navi vor jedem verdammten Friedhof, an dem Du vorbei kommst, sagt:"Ihr Ziel ist erreicht" .
...und wenn Du überall mit " Moin, Gandulf!" begrüßt wirst!
...und vor allem, wenn Du diesen Mist hier liest, statt Dich auf Deine GS zu schwingen um den Tag zu genießen !!!!
Ihr habt es so gewollt: Es kommt noch mehr aus meinem Leben!ABSOLUTER GOOD POST !!!Ich hab grad PiPi in den Augen vor Lachen.Herrlich!
Ihr habt es so gewollt: Es kommt noch mehr aus meinem Leben!