Q...rious
Du merkst nicht das Du Alt wirst ... wenn Du jung bist !
in austria halt langsamer als anderswo.Ich habe noch einen
Commodore SX-64
Die Zeit vergeht
Ich hatte nie einen C64, den ich geil fand, und wtf are "The Giana Sisters"?du merkst, dass du alt wirst, wenn du Commodore 64 und Giana sisters geil findest....
Korrektur: der wird dort nicht gespielt, das ist dort real!!!in austria halt langsamer als anderswo.
manchmal bleibt sie ja auch stehen. in salzburg spielen sie nunmehr seit 90 jahren den jedermann...
stillstand eben...
Commodore 64 kannte ich noch vom Namen und Giana sisters mußte ich auch gockeln.(weil das hier als geil bezeichnet wurde und das wiederum interessiert mich doch )Ich hatte nie einen C64, den ich geil fand, und wtf are "The Giana Sisters"?
(Grad gegurgelt: Nichts, was mich jemals interessierte)dito
das ist allerdings schlimm....wenn dir eine Flasche Bier und ein Schnitzel wichtiger sind wie die Bedürfnisse deiner alleinstehenden und unverstandenen Nachbarin.
Nimmst Du Linux auf Deine Büchse, gibt reihenweise Emulatoren für C64, Amiga, Atari, Dosen usw.theoretisch ja.
ich hab noch einen 64er und das floppy und viele spiele dazu...aber seit jahren nicht mehr gestartet...und die 5 1/4 zoll disketten sind ja auch nicht grad für ihre lebendsauer bekannt geworden...also ich fürchte daß es nicht mehr laufen würde wenn ich den "rechner" starte :-/
Auch seit 90 Jahren.Korrektur: der wird dort nicht gespielt, das ist dort real!!!
Ich denke schon. damals paßte das gesamte Recherbetriebssystem auf eine ROM ohne Pufferbatterie. Und die Floppys und LW sind besser als man glaubt. Einige neuere CDs machen dagegen zwischenzeitlich Mucken.theoretisch ja.
ich hab noch einen 64er und das floppy und viele spiele dazu...aber seit jahren nicht mehr gestartet...und die 5 1/4 zoll disketten sind ja auch nicht grad für ihre lebendsauer bekannt geworden...also ich fürchte daß es nicht mehr laufen würde wenn ich den "rechner" starte :-/
Naja, da kommen wir auch alle mal hin (hoffentlich). Herzlichen Glückwunsch. Auch dazu, dass das Andere noch klappt.Na ja....übermorgen werde ich 50. Was soll ich sagen?
"Essen und Trinken sind die Erotik des Alters"
...aber das andere geht auch noch ganz gut....