Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mist, ich hoffte.
Dillgurke

Dillgurke

Modell
1150 GS
....wenn du zwei Tage bei diesen Temperaturen an der Q geschraubt hat und dir alle Knochen wehtun, weil diese gebückte Haltung einfach nicht mehr dein Ding ist und du zu geizig warst in eine Hebebühne zu investieren.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
....wenn du zwei Tage bei diesen Temperaturen an der Q geschraubt hat und dir alle Knochen wehtun, weil diese gebückte Haltung einfach nicht mehr dein Ding ist und du zu geizig warst in eine Hebebühne zu investieren.
Ich glaube, so richtig merkt man das man/ Mann alt wird wenn es sich nicht mehr lohnt in eine Hebebühne zu investieren.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ach und ob es sich lohnen würde....keine Ahnung...weiss man ja nie.

M

MTL

Habe letztes Jahr die GS verkauft, aktuell eine Triumph und eine Yamaha in der Garage. Ich versichere dir, man wird dadurch nicht jünger:wink:
Vor geraumer Zeit berichtete eine Motorradzeitschrift über den steigenden Altersdurchschnitt der Fahrerschaft. Daraufhin kam ein empörter Leserbrief:
"Ich habe dieses und jenes Auto und Motorrad, wohne und arbeite da und da, habe diese und jene Familie und dings und bums - also wie ihr seht, bin ich ein ziemlich durchschnittlicher Motorradfahrer. Aber ich werde jedes Jahr ein ganzes Jahr älter. Erklärt doch mal genauer, was ihr da geschrieben habt, wie das geht, daß der durchschnittliche Motorradfahrer jedes Jahr nur sieben Monate älter wird, das will ich nachmachen!"

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Und sowas überbrückt auch nur ein paar Jahre (man beachte die kleine Matte vor der BMW, ist für die Knie):
keine-hebebuehne.jpg

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Weil es gerade aktuell, ist ja Samstag, im WDR4 läuft......

Wenn der Dir ein ganz bekannter Jingel im Öhrchen klingelt, Dir " Hit oder Niete" " bitte nicht wiederwählen" bekannt vor kommt und obendrein " Discothek in WDR" durch den Äther in Deine Ohren gehaucht wird. :biggrin: :biggrin:
Du Dir dabei ein Grinsen nicht verkneifen kannst und Erinnerungen an früher aufkommen.

Früher von Mal Sondock präsentiert, heute unter anderem von Guildo Horn ( jaaa ich weiss:giggle:). Der macht das aber gar nicht übel.

Gespielt werden Titel die aktuell genau 50 Jahre alt sind ( so ungefähr jedenfalls).

Samstags von 19:00-20:00 Uhr.

:dance::dance::dance:

Aktuell läuft Teenage Rampage von Sweet und die " Olle" dreht durch. :smiley-laughing:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaaa der Guildo Horn..irgendwie passt Der zu mir...wenn Ihr den noch kennt seid Ihr auch im Club.... :mrburns:

Oder den hier...

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Jaaa der Guildo Horn..irgendwie passt Der zu mir...wenn Ihr den noch kennt seid Ihr auch im Club.... :mrburns:

Ich hab den ein mal in Koblenz, bei Rhein in Flammen, auf der Bühne erlebt. Davor war er für mich einfach nur eine Witzfigur. Dann auf der Bühne hat der wirklich die Sau rausgelassen und voll abgeliefert. Schlager ist für mich der Untergang des Abendlandes. Aber er und besonders seine Strümpfe waren top. Die Musiker wirklich klasse, und er selbst hat voll abgerockt.
Ich würde mir keine Konzertkarte oder CD kaufen. Aber bei so einer Sache wie RiF wäre ich wieder dabei.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn ich, zum Glück äußerst selten, den Guildo Horn sehe, bekomme ich regelmäßig gewisse Berührungsängste (körperlicher Art, aufgestellte Nackenhaare, Armhaare z.B., überlege die Verwendung von Schutzhandschuhen ...) und denke mir
"Jung, um nur einigermaßen sympathisch rüber zu kommen, hast du genau zwei Möglichkeiten:
1. Nimm eine Schermaschine und schere dir endlich den Schädel (Halbglatze und lange Haare sieht einfach :poop: aus :(). Im Anschluss entsorge die verdreckte Schermaschine!
2. Wasche endlich mal die fettigen 🤮 Haare, nimm eine ... siehe 1. :(.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben