bswoolf
Mist, ich hoffte.Habe letztes Jahr die GS verkauft, aktuell eine Triumph und eine Yamaha in der Garage. Ich versichere dir, man wird dadurch nicht jünger
Mist, ich hoffte.Habe letztes Jahr die GS verkauft, aktuell eine Triumph und eine Yamaha in der Garage. Ich versichere dir, man wird dadurch nicht jünger
Schlauer? ...Habe letztes Jahr die GS verkauft, aktuell eine Triumph und eine Yamaha in der Garage. Ich versichere dir, man wird dadurch nicht jünger
Ich glaube, so richtig merkt man das man/ Mann alt wird wenn es sich nicht mehr lohnt in eine Hebebühne zu investieren.....wenn du zwei Tage bei diesen Temperaturen an der Q geschraubt hat und dir alle Knochen wehtun, weil diese gebückte Haltung einfach nicht mehr dein Ding ist und du zu geizig warst in eine Hebebühne zu investieren.
Ja, weil dann kommt der elektrifizierte Fernsehsessel mit Aufstehhilfe!Ich glaube, so richtig merkt man das man/ Mann alt wird wenn es sich nicht mehr lohnt in eine Hebebühne zu investieren.
Vor geraumer Zeit berichtete eine Motorradzeitschrift über den steigenden Altersdurchschnitt der Fahrerschaft. Daraufhin kam ein empörter Leserbrief:Habe letztes Jahr die GS verkauft, aktuell eine Triumph und eine Yamaha in der Garage. Ich versichere dir, man wird dadurch nicht jünger
Nein, auch das hat nicht geklappt.Schlauer? ...
Und sowas überbrückt auch nur ein paar Jahre (man beachte die kleine Matte vor der BMW, ist für die Knie):....wenn du zwei Tage bei diesen Temperaturen an der Q geschraubt hat und dir alle Knochen wehtun, weil diese gebückte Haltung einfach nicht mehr dein Ding ist und du zu geizig warst in eine Hebebühne zu investieren.
...das Rote ist quasi der Altar und das Grau /schwarze oben drauf die Monstranz !Ja, die GS ist halt etwas zum Niederknien!
Also in Summe monströs ?...das Rote ist quasi der Altar und das Grau
/schwarze oben drauf die Monstranz !
Ich hab den ein mal in Koblenz, bei Rhein in Flammen, auf der Bühne erlebt. Davor war er für mich einfach nur eine Witzfigur. Dann auf der Bühne hat der wirklich die Sau rausgelassen und voll abgeliefert. Schlager ist für mich der Untergang des Abendlandes. Aber er und besonders seine Strümpfe waren top. Die Musiker wirklich klasse, und er selbst hat voll abgerockt.Jaaa der Guildo Horn..irgendwie passt Der zu mir...wenn Ihr den noch kennt seid Ihr auch im Club....