Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Versuche das in 2024: Klage über 250.000.000 USD gegen dich
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
.... wenn ich noch nicht mal weiß Wer oder Was Super Bowl ist.

Da gab es früher aber so was wie Pfirsich-Bowle, oder Ananas-Bowle

2 Dose/n Pfirsich(e), halbe Frucht
1 Flasche Sekt, halbtrocken
2 Flaschen Weißwein, halbtrocken
Anhang anzeigen 656825

Dazu adrett und nett, ein Igel voll aus Mett :rolleyes:

Anhang anzeigen 656826
In die Bowle gehörte eigentlich noch eine Flashe Wodka. Das gab den "Ich ess nur ein paar Früchte"-Menschen den kleinen Extra-Kick :D

M

mgo

Modell
F700GS 2015
...wenn Du in Ruhe Super Bowl schauen willst und in dem Konsens alle von Tiffany Swift oder so ähnlich reden, Du aber keine Ahnung hast, wer oder was das sein soll......
Egal wie die heißt. Ich hätte gerne die Kohle, die sie in einem Jahr einnimmt.

DirtySanchez

DirtySanchez

Nicht bei meinen Ansprüchen..... :lalala:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kupplung hat im Stand ordentliche Laufgeräusche (bei nicht gezogener Kupplung). Rutscht aber kein bisschen und das Getriebe lässt sich gut schalten. Gerne fahre ich noch zigtausende km mit dieser Kupplung. Wenn es nur die "Geräusche" sind, kann ich damit leben. Vielleicht brauche ich ja auch lange gar nicht`s zu machen, außer zu fahren. Gerne. Ölverbrauch liegt bei 0,2 ltr. auf 1000. Im "Alter" eher weniger geworden. Früher auch mal 0,3-0,4 ltr. Plan ist die 200.000 km zu knacken. Wären dann noch so round about 12 Jahre. Dann bin ich in Rente und weiß der Teufel, ob ich überhaupt noch Mopped fahren kann.
Daumen drücken :cool:
Gerd das funktioniert...:opa:

Ich werde 2024 70.....meine GS 30. Jahre jung..
Ich habe mehr Ersatzteile drinn als mein Quasimodo ( 2 Hüftgelenke und in beiden Füssen, Platten Nägel und Schrauben)...vielleicht nicht mehr soo extensiv wie früher....:schleich:

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben