Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dieser Trend ist bei uns im Dorf noch nicht angekommen. Hier sind die Muttis noch traditionsbewußt und fahren mit dem SUV vor. Neulich habe ich...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Wat wollt Ihr denn dauernd mit SUV?
Die sind doch völlig out.
Heute werden die Ableger politisch korrekt mit dem Lastenfahrrad zur Kita gebracht!

Anhang anzeigen 650745
Dieser Trend ist bei uns im Dorf noch nicht angekommen. Hier sind die Muttis noch traditionsbewußt und fahren mit dem SUV vor. Neulich habe ich von einer Mutter gehört, die ihre zwei Kinder zu Fuß zur Schule gebracht hat (selbstverständlich hat sie die Schultaschen getragen). Unfassbar, über sie wird jetzt schon getuschelt. Ich vermute, sie wird bald umziehen.

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Harrison Ford (Han Solo), David Prowse (Darth Vader), Peter Mayhew (Chewbacca), Carrie Fisher (Amidala), Kenny Baker (R2-D2) und Mark Hamill (Luke Skywalker)
Nur eine Kleinigkeit: Carrie Fisher war Prinzessin Leia. Padmé Amidala ist die Mutter von Luke & Leia und wurde von Natalie Portman gespielt.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Nur eine Kleinigkeit: Carrie Fisher war Prinzessin Leia. Padmé Amidala ist die Mutter von Luke & Leia und wurde von Natalie Portman gespielt.
da haste Du natürlich recht(s) und links......... :wink:. Kommt davon wenn man spät beim "Copy and Pasten" nicht Korrektur liest. Verflixte Axt aber auch. :stomp:
Und durch Dein Zitat für alle Ewigkeiten in Stein gemeisselt......... :wink: :bier:
Habs trotzdem mal korrigiert. :zwinkern:
Wäre ja auch blöd, wenn wenn der kleine Luke da mit Mami gestanden hätte. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Machten wir doch auch vor Silvester immer selbst.
Chinaböller mit Isolierband zum Paket verpacken und dann die Metallmülltonne mit Deckel in Bewegung setzen.

😉😉😉😉
Mein Opa hatte Karbid und war ein Meister in der Dosierung und Knalloptimierung :D
Er hatte auch eine kleine Schwarzpulverkanone. Mit Beschusszeichen. Und einen Schwarzpulverschein. Wir haben dann Playmobilmännchen vor die Öffnung gebunden, so wie wir das in einem Piratenfilm gesehen haben. War lustig. Dann hat sich mein kleiner Bruder beschwert, dass er keine Playmobilmännchen mehr hatte. War doof für ihn, ich hatte meine noch alle.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben