Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und nun gehen wir mal in die Westernecke, --- Also, wir (mein Bruder und ich) fanden das damals ,- Hhhm , geil gab`s damals noch nicht, aber so...
J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Und nun gehen wir mal in die Westernecke, ---
1706462152859.jpeg

Also, wir (mein Bruder und ich) fanden das damals ,- Hhhm , geil gab`s damals noch nicht, aber
so ähnlich.
Bonanza, Die Leute von der Shiloh Ranch, Am fuss der Blauen Berge, etc,etc,,
Wir haben das als Kids im Dorf nachgespielt!!!
DAMALS!!!! --- 196....... Immer ca. 5-10 Kids, ähh,Kinder, huhh, Jungs. Leider keine Mädels.
Und wir waren glücklich damt,- keine "indigenen" Probleme etc. In diesem Alter!
Just Cowboy und Indianer. Und heute ist jeder ,den ich von damals noch kenne, zu
keinem Menschenverachtendem "Cowboy" geworden.
Eher IM GEGENTEIL!!!

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Und nun gehen wir mal in die Westernecke, ---
Anhang anzeigen 652093

Also, wir (mein Bruder und ich) fanden das damals ,- Hhhm , geil gab`s damals noch nicht, aber
so ähnlich.
Bonanza, Die Leute von der Shiloh Ranch, Am fuss der Blauen Berge, etc,etc,,
Wir haben das als Kids im Dorf nachgespielt!!!
DAMALS!!!! --- 196....... Immer ca. 5-10 Kids, ähh,Kinder, huhh, Jungs. Leider keine Mädels.
Und wir waren glücklich damt,- keine "indigenen" Probleme etc. In diesem Alter!
Just Cowboy und Indianer. Und heute ist jeder ,den ich von damals noch kenne, zu
keinem Menschenverachtendem "Cowboy" geworden.
Eher IM GEGENTEIL!!!
Du hast „Westlich von Santa Fe“ vergessen, wo mit der Winchester im Hüftanschlag Fliegen vom Himmel geschossen wurden. 👍🤣

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
so ähnlich.
... wenn das Wort "geil" nienieniemals ausgesprochen wird, ein absolut verbotenes Wort.

Oder die "Nuxxen" im Skandalsong der Spider Murphey Gang, niemals hab ich mich getraut das Lied zu spielen, wenn meine Eltern in der Nähe waren.

Und heute?
Irgendwelche dicken dunkelhäutigen Rapper tanzen mit halbnackten Mädchen um brennende Tonnen und "singen" : "Ey Digga, isch fixxe deine Mudda! "

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
... wenn das Wort "geil" nienieniemals ausgesprochen wird, ein absolut verbotenes Wort.

Oder die "Nuxxen" im Skandalsong der Spider Murphey Gang, niemals hab ich mich getraut das Lied zu spielen, wenn meine Eltern in der Nähe waren.

Und heute?
Irgendwelche dicken dunkelhäutigen Rapper tanzen mit halbnackten Mädchen um brennende Tonnen und "singen" : "Ey Digga, isch fixxe deine Mudda! "
Wenn Omma oder Uromma früher von "geilen Trieben oder Vergeilung" sprach, hat das auch keinen gejuckt. :wink: :biggrin::biggrin:

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
@ Uli G.
Hab fast alle bekannten John Wayne Flme. Bin halt ein Fan von ihm.
Dazu stehe ich auch. Genauso wie James Stewart, Heinz Rühmann, Gustav Knut,
Heinz Erhard, Henry Fonda, Clint Eastwood, Gregory Peck, usw. --viele aus den ,naja
50ern, 60ern.
Das waren noch Charakterschauspieler. Die hatten was!
Ecken und Kanten, und trotzdem.....
Auch heute noch kennt fast jeder JOHN WAYNE !!!!
Genauso wie ,- jetzt schweif ich aus,- Franz Beckenbauer, Gerd Müller, etc..
Menschen, die ihre Zeit prägten, und das zurecht!!!
Menschen die in ihrer Zeit, - aus ihrer - Zeit heraus ragten!
Winnetou, - Pierre Brice, Lex Bearker.
Roger Moore, Sean Connory -(bin ich ein grosser Fan), Robin Williams,--
es gibt in der heutigen Zeit nicht mehr soviel davon ...hey just my 2 cents!
Sorry ist ein bisschen länger geworden.....

Jochen

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Jeepdriver
Einer fehlt noch .... Gerd Fröbe
Da fehlt aber mindestens noch einer: Klaus Kinski ;), der echt einen an der Waffel hatte, aber ... Aguirre, der Zorn Gottes ist einmalig ("Wenn ich, Aguirre, will, daß die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter .... Ich bin der Zorn Gottes"!) :).
Auch seine Auftritte in den Edgar Wallace Filmen waren nicht schlecht.

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
FUZZY

…..hab ich erst kürzlich mit meinem Pappa ne ganze DVD-Sammelbox durchgeschaut, war herrlich wie er wieder in seine Kindheit zurückversetzt war 🥹

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn YouTube immer wieder anders von der Handhabung ist.
Bei manchen Videos so, dann wieder total anders.

ginfizz

ginfizz

Du merkst, das du alt wirst.....

.... wenn du dich an solch Töne aus der Kindheit erinnern kannst

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
@Jeepdriver: High Chapparral lief immer sehr spät im ZDF.
Da musste ich dann immer runter zu meinem Großvater zum gucken. Unser Fernseher empfing nur das Erste Programm und Ostzone.
Der FS sah aus wie ein Möbelstück. Oben Plattenspieler, in der Mitte Fernseher und unten Radio. Das ganze konnte bei Nichtgebrauch mit einer Klappe geschlossen werden.

Biominator

Biominator

Modell
Kawa Zephyr 1100, R1250GS
In den frühen 70er wurde mir von einer damaligen Oma erklärt, Geil hat was mit dem Kuchenbacken zu tun..........."Safran macht den Kuchen gehl"
Aber Vergeilung :smile: mei Liaba, da fliegt einem doch der Deckel weg.
ich möchte nicht klugscheißern, ich komme aus der biologische Ecke und vergeilen ist die Reaktion einer Pflanze auf Lichtmangel. Also nicht schlimm...

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben